Dienstag, 10. Mai 2022

Herzenspost mit Sonnenschein | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!


Dass mir das Stempelset "Per Herzenspost" gefällt, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Mich faszierniert einfach dieser tolle Spruch und dass man ihn so leicht ausstanzen und hinterlegen kann.
 
herzenspost mit sonnenschein, stampin up produktpaket

Aber nicht nur das ist an diesem Seit einfach super genial, sondern ich mag auch die vielen kleineren Sprüche, die mit im Set sind.

herzenspost mit sonnenschein, stampin up produktpaket

Ich hab für diese Karte zwar nur einen benutzt, aber an sich kann man sie nach Lust und Laune kombinieren und mit den passenden Stanzformen noch richtig gut in Szene setzen. Das macht nicht nur Spaß, sondern hat auch was .... finde ich zumindest :p

 

herzenspost mit sonnenschein, stampin up produktpaket


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Deine Herzenspost besteht aus sehr schönen, frischen Farben - da wird beim Empfänger sicher die Sonne aufgehen! Schön, dass du meinem Tipp gefolgt bist und jetzt immer die Stempelsets dazu zeigst! Das ist eine große Hilfe und man spart sich den Blick in den Katalog. Danke dafür!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Tipp ja auch sehr gut. Ich muss mich immer nur wieder daran erinnern, auch die Stempelsets zu fotografieren.
      Ich freu mich, dass dir die Farben auch so gut gefallen
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid,
    du hast wieder so schön kräftige Gutelaunefarben verwendet. Besonders gefällt mir hier der Schriftzug der mit einem "Schatten" daherkommt. Auch die "herunterfallenden" Blümchen mag ich sehr. Eine richtig schöne Karte <3

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in dein Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind gerade auf meinem Basteltisch fest verankert :) genauso wie der Schritftzug :)
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Kornblumen ... einfach wunderschön!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.