Mittwoch, 4. Mai 2022

Neue Incolor von Stampin' Up!

 

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Natürlich stehen zur Zeit die neuen Produkte ganz weit oben auf meiner Liste. Denn wie das immer so ist: Neues hat einfach einen besonderen Reiz.

Trotzdem sollte man natürlich nicht die alten Schätze vergessen und so hab ich für diese Karte die neuen Farben mit "alten" Stempeln und Stanzformen kombiniert.
 
neue incolors, stampin up stempelkissen, grüsse mit herz, stempelset

Ich steh ja total auf "Kleckerflecken" und den Stempel aus dem Stempelset Wiesenruhe mag ich für Hintergründe ganz besonders gern. Hier hab ich damit einen kleinen Regenbogen gestempelt.

neue incolors, stampin up stempelkissen, grüsse mit herz, stempelset

Die Stanzform gehört zu dem Set Grüsse mit Herz. Ich hab damit schon einige Karten gestaltet und bin immer noch total begeistert von der Zarten Eleganz der Herzen. Es war zwar etwas friemelig, die kleinen Herzen in den verschiedenen Farben einzukleben, aber das war es mir Wert.

 

Eine ausführliche Anleitung zur Karte und noch weitere Ideen gibt es übrigens im gestrigen #tritratrullala live auf Instagram

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


10 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das Friemeln hat sich auf jeden Fall gelohnt - die Regenbogenherzen-Kleckerfleckenkarte sieht auf toll aus. Und schön bunt, was ich (wie du weißt) gerne mag! :-)
    Herzliche rostrosige Mai-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/05/wanderlust-blogparade-der-u30blogger.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, die Karte passt zu dir und ich freu mich natürlich, dass sie dir so gut gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. So schlicht, so schön und die Kleckse im HG machen die Karte perfekt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist lieb von dir ... danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Was für eine hübsche, bunte Herzchenkarte! Die passt ja perfekt zum Muttertag. :)
    LG und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hatte ich sie zwar nicht gedacht, aber es stimmt, dafür wäre sie sehr schön
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    die Karte sieht so schön aus <3 Wie du ja weißt, liebe ich Regenbogen. Vielleicht ist das ein Grund, warum ich mich sofort in das Kartenmotiv verliebt habe. Aber auch der einerseits schlichte Stil (die süßen kleinen Herzchen mit der schönen Umrandung, und andererseits die bunten Farbsprenkel haben es mir angetan. Die Karte ist total meins <3

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Deshalb musste ich das einfach mal so ausprobieren. Insgesamt ist die Karte auch sehr gut angekommen. Hatte auf Instagram schon lange nicht mehr so viele likes
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. So, ich bin aus dem Urlaub zurück - 1 Woche Ostsee mit super-tollem Wetter - das war Erholung pur! Bei dir sind in der Zeit mal wieder zahlreiche Karten entstanden. Besonders spricht mich diese Herzenkarte an! Die Kombination aus Alt+Neu hat immer seinen Reiz, da sich ganz neue Aspekte ergeben! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Urlaub hört sich toll an. Schön, dass du dich gut erholen konntest.
      Ich hoffe auch auf baldigen Urlaub, aber da mus ich wohl noch ein bisschen warten
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.