Mittwoch, 18. Mai 2022

Anmutige Blüten | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wenn du hier schon länger mitliest, weißt du, dass ich mir gern meine Hintergründe selbst mache. Im gestrigen #tritratrullala live basteln mit Dani haben wir dir wieder verschiedene Ideen gezeigt und dieses Mal ging es um Hintergründe.
 
anmutige blüten, produktpaket, stampin up, stempelset
Ich hab das Stempelset "Anmutige Blüten" *klick* benutzt ... ein ganz zauberhaftes Set, wie ich finde
Für diese Karte hab ich einfach die verschiedenen Stempel übereinander gestempelt. Und obwohl die "Blätter" eigentlich gar keine Blätter sind, fällt das doch nicht mehr wirklich auf oder? Durch die Blüten in der dunkleren Farbe werden die Übergänge so schön überdeckt, dass es trotzdem sehr durchgehend aussieht.

anmutige blüten, produktpaket, stampin up, stempelset

Falls du auf Instagram unterwegs sein solltest, schau dir gerne unser Live *klick* an. Da gibt es nämlich nicht nur diese Idee :) 

anmutige blüten, produktpaket, stampin up, stempelset


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Die Gestaltung ist super und die Farben harmonieren toll miteinander! Ich mag solche geteilten Motive!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total. Vielen lieben Dank :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Manchmal ist es so einfach, tolle Karten zu machen, Du zeigst es hier !! Wunderschön!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich hätte es gar nicht gemerkt, dass die Blätter eigentlich gar keine sind. Ich finde es klasse, dass du dich da einfach ausprobiert und dadurch so eine schöne Kombi erschaffen hast. <3

    Die Farben auf der Karte finde ich mal wieder sehr schön kombiniert. Die blaue Blüte gefällt mir hier ganz besonders. Auch die Idee mit den drei Vierecken, bei denen die "angeschnittene" Blüte dann weitergezeichnet wird, gefällt mir unglaublich gut. Dazu noch ein paar dezente Pünktchen.... Richtig schön geworden <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja immer alles ausprobieren und freu mich dann immer, wenn es so gut klappt, wie hier ;) Deshalb freu ich mich natürlich auch sehr, dass es dir so gut gefällt. Danke :)
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.