Montag, 30. Mai 2022

Liste der Auslaufprodukte aus dem Saisonkatalog von Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Kaum zu glauben, aber in zwei Tagen verlässt uns schon der nächste Katalog und zwar der Saisonkatalog zum Frühjahr/Sommer.

Damit der Abschied nicht ganz so schwer fällt, gibt es aber viele, viele Produkte reduziert. Manche 10 % andere 30 % und einige sogar 50 %. Also schau unbedingt noch, ob auf der Liste etwas für dich dabei ist. *klick*
Eine kleine Videozusammenstellung findest du auf meinem YouTube Kanal *klick*

Da erfahrungsgemäß gerade die reduzierten Artikel schnell ausverkauft sind, empfehle ich dir, direkt in meinem Online-Shop zu bestellen, damit du auch sicher deine Wunschprodukte noch bekommst.

Bei einer Bestellung unter 200 € freu ich mich, wenn du den aktuellen Gastgeberinnen-Code 4JRD6AYK benutzt.
Als Dankeschön bekommst du von mir das aktuelle Tutorial Bundle mit vielen tollen Ideen.
Hier geht's zum Shop *klick*


Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 04. Juni um 10 Uhr auf.

Deine Wünsche für die Bestellung kannst du mir natürlich gerne schon schicken.
 
 
Und dann gibt es im Juni auch noch eine tolle Aktion.
 
bogo stampin up kreativpäckchen

 
 
Wenn du ein Kreativpäckchen kaufst, kannst du dir ein zweites für 50% dazu sichern.

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.