Sonntag, 1. Mai 2022

Am Horizont | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

In diesem Monat habe ich für das Tutorial Bundle verschiedene Karten mit dem Produktpaket am Horizont gestaltet und eine davon möchte ich dir heute noch mal etwas näher bringen.

am horizont stampin up produktpaket

Hier hab ich das schöne Designerpapier mal sehr sparsam benutzt und durch weißes Papier, das ich bestempelt habe, ergänzt. So konnte ich verschiedene Schichten übereinander kleben und eine ganz eigene Optik bekommen.

am horizont stampin up produktpaket

Besonders gefällt mir das Zaunelement im Vordergrund. Ich finde, dass dadurch auf der Karte noch etwas mehr Tiefe oder Weite entsteht. Würdest du nicht auch gerne am Zaun vorbei direkt ins Meer laufen?

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Werk geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut und alles sieht so "friedlich" aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.