Ich freu mich ja immer wahnsinnig, wenn meine Teammädels sich zu mir auf den Weg machen, denn die meisten seh ich nicht oft. Leider ist es immer schwierig, einen Termin zu finden, an dem alle können - ich glaube, das kennt jeder von uns - und so war es auch dieses Mal so, dass sich "nur" etwas mehr als die Hälfte der Mädels angemeldet hatten.
Tja und dann kam wieder das Leben dazwischen:
Svenja musste den Schichtdienst verschieben, Jasmin musste dem Mann den Rücken frei halten und ... zack ... waren wir gleich zwei weniger. Seeeeehr schade, aber so ist das leider.
Trotzdem glaube ich, ich liege richtig, wenn ich sage, dass wir anderen den Tag sehr genossen haben :) Ich für meinen Teil habe das jedenfalls *schmunzel*
Christine P. kam schon sehr früh - so konnten wir uns schon ein bisschen "warm schnabbeln", denn Ihr könnt euch sicher das viele Geschnatter und Geschnabbel vorstellen als dann endlich alle da waren.
Für mich ist genau DAS bei solchen Treffen immer noch das Wichtigste. Basteln können wir schließlich alle gut, aber der Austausch unter Gleichgesinnten ist einfach immer etwas Besonderes. Und neue Teammitglieder, wie Natalie lernen dann auch gleich die lustigen Basteldamen kennen.
So sind wir nach der ersten "Schnabbelrunde" dann auch gleich zum "Schnabbeln" beim Essen übergegangen *lach*.
Ach, war das wieder lecker ... yummy ... Ich liebe es ja immer, wenn jeder einen Beitrag zum Buffet mitbringt, denn für mich bedeutet das meistens, dass es etwas zu essen gibt, dass ich sonst nicht bekomme.
Leider habe ich außer dem genialen Apfelkuchen von Christine S. nichts fotografiert ... denn was das betrifft, bin ich leider immer sehr nachlässig ... aber wie ihr sehen könnt, hab ich wenigstens daran gedacht, die Deko und meine vorbereiteten Goodies zu fotografieren. Trotzdem muss ich auch noch die Riesenbaguettes erwähnen, die Jana mitgebracht hatte (ich glaube, ich hab noch nie so große gesehen ...), den leckeren Gurkensalat von Natalie, den genialen Dip von Christine P. und den Nachtisch "zum Reinlegen" von Bärbel.
Gut, dass wir zum Basteln in den Keller mussten, Treppe runter kann man sich ja quasi rollen lassen 😂
Das Album, dass wir gemeinsam gebastelt haben, muss ich euch sicher nicht noch einmal vorstellen, denn das konntet ihr gestern ja schon gestern bewundern *klick*... Aber es gibt ein paar Fotos von meinen fleißigen Damen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ... Datenschutz hin oder her. 😉
Natürlich werden bei solchen Runden auch geschäftliche Dinge besprochen, aber ich versuche immer, das in das "normale" Gespräch mit einzufügen, weil es sonst einfach viel zu dröge und langweilig wird. Und falls noch Fragen aufkommen, kann man die ja jederzeit beantworten.
Ich hoffe, meinen Mädels ging es so wie mir und sie haben den Tag auch als sehr entspannend empfunden. Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächst Mal. 💗
Beim Hochladen der Fotos hab ich dann noch das Foto vom letzten Jahr entdeckt ... Ihr seht, da hatte ich offensichtlich einen besseren Termin für meine Mädels erwischt ;)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Na, das sieht doch nach viel Spaß und Produktivität aus! Und das Schlemmen und der persönliche Austausch sind auch nicht zu kurz gekommen! Ich vergleiche das (im kleinen) mit unserem monatlichen Bastelstammtisch. Basteln, quatschen, lachen, austauschen... Herrlich!
AntwortenLöschenLG
Anke
Ja, das kann man nicht anders sagen ;) Es ist und bleibt einfach herrlich, wenn man Menschen um sich hat, die dasselbe Hobby haben :)
LöschenGLG sigrid