Sonntag, 28. April 2019

Schaukelkarte, die zweite

Erinnert Ihr euch noch an die Schaukelkarte (das Video dazu findest du hier *klick*), die ich euch vor einiger Zeit gezeigt habe?



Natürlich musste ich die gleich noch ein zweites Mal basteln, insbesondere, da ich eine coole Karte zum 18. Geburtstag für mein Patenkind brauchte.



Da die junge Dame Fußballspielerin mit Leib und Seele ist, musste in diesem Fall natürlich ein Fußball "schaukeln" ... und das passt doch einfach perfekt.



Falls ihr euch wegen der Farben wunder sollte: Ihr Fußballverein hat die Farben Weiß/Lila und da musste ich mich natürlich anpassen. 


Ihre werdet mir glauben, dass sie sich sehr über diese Karte gefreut hat oder?


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

4 Kommentare:

  1. Und...Schuß....und Toooor! Ein Fußball ist ein gutes Schaukelobjekt, denn dort geht es ja schließlich auch immer hin und her. Gut, dass du eine Erklärung zu der Farbe gegeben hast. Ansonsten wäre Lila etwas ungewöhnlich gewesen. Aber so hat es natürlich eine Bewandnis. Schön, dass sich dein Patenkind darüber gefreut hat!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich nach Begeisterung an ;)
      Ich fand den Fußball auch perfekt für diese Kartenform ... genauso wie das Pferd.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh ja, das glaube ich dir gerne, dass sie sich gefreut hat.
    Die Karte ist soooo richtig Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das ist auch nur zu verständlich ;)
      Danke - ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.