Samstag, 6. April 2019

Scraplayouts

Auch wenn ich meistens das Gefühl habe, dass euch meine Scraplayouts nicht ganz so sehr interssieren wie meine Karten und Verpackungen, zeige ich euch heute mal wieder ein paar meiner Werke.


Denn ich finde sie viel zu schön und bin viel zu stolz darauf, als dass ich sie einfach auf meiner Festplatte schlummern lassen möchte.



Ich hoffe also sehr, dass ich euch für diese kleinen privatem Momente begeistern kann, denn die Alben unserer Kinder zu gestalten ist und bleibt für mich etwas ganz besonderes.


Und da ich inzwischen maßlos hinterher hinke, kann ich dabei auch gleichzeitig noch in Erinnerungen schwelgen ;) 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.