Sonntag, 14. April 2019

Swaps

Die letzten beiden Tage war wieder Stampin' Up! pur angesagt bei On Stage in Düsseldorft.

Muhaaaa ... ich sag euch, der neue Katalog wird wieder der Hammer. Oder sollte ich mich lieber nicht so sehr freuen, weil das heißt, dass ich bald wieder ganz schön pleite sein werde?



Egal ... während ich noch darüber grübel, was ich schon mal vorbestelle, zeige ich euch, was ich mit meinen Kolleginnen getauscht habe.


In diesem Jahr war ich unheimlich früh dran und hatte meine Swap-Idee schon im Januar - check!


So hatte ich jede Menge Zeit, alles fertig zu machen ... erst die Motive fertig anmalen ... dann die Button ... und zum Schluss natürlich noch eine kleine Verpackung dazu.


Aber dank der frühen Eingebung war alles trotz 50 Swaps recht tiefenentspannt.


Meistens dauert es nur gefühlte 5 Minuten und ... zack .. sind alle Swaps unter den Kolleginnen verteilt.


Wenn man nicht so viele schöne Sachen dafür zurück bekäme, wäre es ganz schön erschreckend, aber so ist es wie Weihnachten im Frühjahr 😍

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

6 Kommentare:

  1. Na, wer mit dir tauscht, hat aber ein tolles Geschenk! Wie ich hörte, sind die Swaps ja immer sehr unterschiedlich "wertig" gestaltet. Deines gehört definitiv zur obersten Kategorie!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige waren auf den äußeren Blick nicht der Meinung. Ich hab mir dann einen geschmunzelt, weil ich mir dachte, dass man nicht immer nur nach dem äußeren beurteilen sollte ;)
      Danke für die lieben Worte.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    irgendwie habe ich dich diesmal nicht gefunden. Schade! Hätte gern kurz geplauscht. Was das Geld ausgeben anbelangt, können wir ja noch ein bisschen sparen bis es soweit ist. Aber meine Liste ist auch schon fast fertig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
      ICh wurde von einigen Damen gefunden, die mich über die Videos kennen und offensichtlich sehr bewundern. Eine sehr lustige Erfahrung für mich.
      Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.