Dienstag, 30. April 2019

18

Am Sonntag hab ich euch ja schon die Karte zum 18. Geburtstag für mein Patenkind gezeigt.


Natürlich ist es nicht bei der Karte geblieben, denn eine Kleinigkeit wollte ich auch gerne in der Hand haben.. Aber das ist gar nicht so einfach, wenn das "Kind" so recht keine Wünsche hat ... mal davon abgesehen ist eigentlich klar, dass man sich zum 18. Geburtstag eher Geld wünscht oder?


Aber was schenkt man dann dazu?


Gut, denn man Töchter hat, die der Mutter dann auf die Sprünge helfen ... denn diese Schokozahlen sind schon echt cool oder?



Ach ja ... und wer heute auf ein Video gewartet haben sollte: DAS gibt es dann morgen.
Nachdem ich mir nämlich ein paar Tage mit der Familie an der Ostsee gegönnt habe, bin ich jetzt etwas in Verzug :p
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die Karte ist ja schon klasse, aber die Schokozahlen dazu sind genial! Hb ich so auch noch nciht gesehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen schönen 1.Mai morgen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück wusste eine unserer Töchter, wo man sowas findet. Ich finde die Schoki nämlich auch total cool :)
      Dir auch einen schönen 1. MAi.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Karte ist bereits toll, die Schoko-18 aber der Hit. So kommt zum finanziellen Geschenk noch etwas cooles Süße :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schoki ist der Hit. Gut, wenn man Kinder hat, die wissen, dass es sowas gibt :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Als Ergänzung zur Karte mit Geldschein wird die Schoko-18 sicher willkommen sein und man steht nicht nur mit dem Umschlag da. Gute Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sie in der Tat.
      Ich finde es auch immer doof, nur mit Umschlag - Geld und/oder Gutschein da zu stehen und war sehr froh, dass mir usere Tochter diesen Tipp gegeben hat.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.