Sonntag, 21. April 2019

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Ostersonntag.

War der Osterhase schon bei euch und ihr konntet fleißig Eier suchen?

In meinem Alter kann man die Eier zur Not auch getrost selbst verstecken, denn ein paar Stunden später weiß man schon nicht mehr genau, wo sie denn alle sind *lach*. Zumindest geht es mir und meinem Mann immer so.

Damit ihr noch eine Idee auf die Schnelle habt, gibt es heute noch eine kleine Idee für die Festtafel, die ich vor ein paar Tagen in einer meiner Bastelzeitschriften gefunden habe. 






Genießt den restlichen Sonntag ... auch ich werde mir eine kurze Pause gönnen und die Feiertage mit meiner Famlie genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.