Montag, 29. April 2019

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Echt jetzt? Weihnachtskarten im Frühling? Wer bastelt denn sowas? 
Tja, was soll ich sagen ... es ist auch mir passiert.


Denn mit den ganzen Häschen, die ich euch ja schon vor Ostern vorgestellt habe, ist auch eine wahnsinnig süße Hirschstanze von Creativ Depot bei mir eingezogen.


Ganz ehrlich: Da hätte ich doch nicht bis Weihnachten warten können oder?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG wegen Markennennung

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    eine tolle neue Stanze ist das, und die Karte gefällt mir sehr!
    Du wirst lachen, ich hatte gestern auch Weihnachtsstöffchen in der Hand und überlegte, die ersten Karten zu machen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas ... und dabei ist mir eigentlich gar nicht nach Weihanchten zumute ;)
      Dir einen schönen 1. MAi.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Zum Ausprobieren durchaus okay! Schön die Kombi aus Stanze und Stempel! Und in Anbetracht der Tatsache, dass wir heute früh 4 Grad hatten, kann man das auch "durchgehen" lassen, hihi! Zu Weihnachten kannst du die Big Shot dann mit dieser Stanze heiß laufen lassen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich bis Weihnachten nicht schon wieder vergessen habe, dass ich dieses tolle SEt habe, wird die Big Shot ganz sicher heiß laufen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Auch wenn ich jetzt noch nicht an Weihnachten denke, deine Karte ist so schön.
    Ich liebe beide Stanzen und die Gesichtstempel dazu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.