Sonntag, 28. April 2019

Produkt Medley Alles Wunderbare

Alles neu macht der Mai ... 

Alles neu vielleicht nicht, aber im Mai wird es ein tolles neues Produkt Medley geben, dass "Alles Wunderbare heißt".

Falls du meinen Newsletter abonniert hast *klick*, hast du schon die ersten Informationen mit meinem letzten Newsletter erhalten.

Warum komme ich jetzt noch mal auf das Set zurück?


Ich möchte euch noch einmal genau zeigen, was alles in diesem wunderbaren Set enthalten ist. Das Set beinhaltet die folgenden exklusiven Produkte:
  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare – 18 Stempel; empfohlene transparente Blöcke: a, b, c
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen; größte Form: 2-7/8" x 1" (7,3 x 2,5 cm)
  • Designerpapier im Block, 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück; 1/4" (6,4 mm)
  • 1/4" (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 10 Yards (9,1 m)
  • 3/8" (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold – 10 Yards (9,1 m)
  • Glanzfarbe in Roségold – 0,5 oz. (15 ml)

 Hier siehst du das deutsche Stempelset:

Bestellt werden kann das Set vom 1 bis 31. Mai bzw. so lange der Vorrat reicht.
Bestellnummer: 149666, Preis: 97,00 €



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.