Mittwoch, 3. April 2019

Mountain Adventure

In letzter Zeit durfte ich sehr viel persönliche Karten machen ... also gibt es heute gleich die nächste.



Diese hier war (wie natürlich direkt zu sehen ist) zum 50. Geburtstag, für Henning, der sich Skier gewünscht hat.



Perfekt für mich, denn so konnte ich endlich mal wieder eines meiner alten Sets (mountain adventure) nutzen, denn es passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Thema ;) 



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke sehr. Meine Freundin war auch sehr zufrieden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ja, das ist das tolle an dem Hobby und dem ewig andauernden Einkaufswahn, der Bastlerinnen so gern befällt: man hat fast immer die passenden Stempelchen ;)
    Schöne Karte und super zum Thema!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich jedesmal wieder, wenn ich mich bestätigt fühle, dass es doch Sinn macht, alles zu horten *lach*
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Toll gemacht, liebe Sigrid!
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cool mit der Schnee- und Skilandschaft im Hintergrund! Hihi, ich bin auch gerade an einer Karte für einen Henning dran, allerdings zum 60. Das Thema wird Schottland sein...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig ;) Dabei ist das ja eigentlich gar nicht so ein häufiger Name.
      Bin gespannt, wie deine Karte aussehen wird.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.