Da euch offensichtlich Lichtkarten genauso gut gefallen wie mir, gibt es heute noch eine weitere Variante ... dieses Mal sehr schlicht in Weiß mit etwas Lindgrün.
Freitag, 8. November 2019
Donnerstag, 7. November 2019
Sternenregenbogen
Ich bin immer noch im Reste-Verwertungs-Modus und dieses Mal sind es wieder ein paar der bestickten Sterne, die man mit den neuen Sternenstanzformen von Stampin' Up! stanzen kann.
Mittwoch, 6. November 2019
Fröhliche Feiertage
Schon vor einiger Zeit hab ich euch gezeigt, wie ihr ganz einfach einen Buchstaben in einem Schriftzug durch ein Motiv ersetzen könnt *klick*.
Dienstag, 5. November 2019
Montag, 4. November 2019
Sonntag, 3. November 2019
Restverwertung "Festliche Karos"
Ihr wisst ja, ich kann mich auch von den kleinsten Streifen Designerpapier nicht trennen ... ich finde es einfach zu schön. Aber natürlich sollte man dann diese Streifen auch irgendwann mal verbasteln.
Freitag, 1. November 2019
Donnerstag, 31. Oktober 2019
#weihnachtselfen
Ich hoffe, ihr mögt sie euch noch immer ansehen, die Weihnachtselfen. Ich komm einfach nicht von ihnen los ;)
Mittwoch, 30. Oktober 2019
Already Xmas
Hallo und herzlich Willkommen beim
Wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt, dreht sich heute alles um Weihnachten.
Wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt, dreht sich heute alles um Weihnachten.
Dienstag, 29. Oktober 2019
Montag, 28. Oktober 2019
Grusskärtchen
Ich hoffe, ihr habt euch den lustigen Schneemann noch nicht leid gesehen, denn heute gibt es eine weitere Variante mit diesem süßen Kerl.
Sonntag, 27. Oktober 2019
Samstag, 26. Oktober 2019
Fröhliche Feiertage, die zweite
Nachdem ich euch schon gefühlte 100 mal den lustigen tanzenden Schneemann aus dem Set Frostige Grüße gezeigt habe, wird es endlich mal Zeit, auch dem anderen Schneemann, den Stampin' Up! für das Set ausgesucht hat, eine Chance zu geben.
Freitag, 25. Oktober 2019
Fröhliche Feiertage
Auch heute gibt es mal wieder eine Karte, bei der ich ein paar Reste verwertet habe ... das hab ich in letzter Zeit ganz schön oft geschrieben, aber leider, leider, leider sieht man davon so gar nichts in meiner Restekiste *lach*.
Donnerstag, 24. Oktober 2019
Snow front
Heute habe ich mal wieder eine Karte, die nur (bis auf den Spruch) mit einem einzigen Stempelset gemacht ist und zwar mit dem schönen Set "Snow Front".
Mittwoch, 23. Oktober 2019
EILMELDUNG
Ein paar wunderschöne Tage in den Niederlanden liegen hinter mir. Ach dort hat man es schon deutlich gespürt:
Der Herbst ist da.
Ich liebe es, wenn es draußen stürmt und ich mich mit meinen Stempelsachen in den Keller verkriechen kann - eben richtig tolles Bastelwetter :)
Und damit das Basteln gleicht noch mehr Freude macht, gibt es heute eine tolle Aktion von Stampin' Up!:
Hier *KLICK* findest du den Flyer zur Aktion.
Falls du eine Bestellung im Online-Shop aufgeben solltest, die unter 200 Euro liegt, wäre es nett, wenn du folgenden Hostess Code bei einer Onlie-Bestellung benutzen würdest Y4WZKKGW - Danke.
Der Herbst ist da.
Ich liebe es, wenn es draußen stürmt und ich mich mit meinen Stempelsachen in den Keller verkriechen kann - eben richtig tolles Bastelwetter :)
Und damit das Basteln gleicht noch mehr Freude macht, gibt es heute eine tolle Aktion von Stampin' Up!:
Hier *KLICK* findest du den Flyer zur Aktion.
Falls du eine Bestellung im Online-Shop aufgeben solltest, die unter 200 Euro liegt, wäre es nett, wenn du folgenden Hostess Code bei einer Onlie-Bestellung benutzen würdest Y4WZKKGW - Danke.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
#weihnachtself
Heute gibt es eine Kombination aus zwei meiner derzeitigen Lieblingsprodukte von Stampin' Up!:
Mini-Zierschachtel trifft Weihnachtself 💓
Mini-Zierschachtel trifft Weihnachtself 💓
Labels:
Goodies,
kleine Geschenke,
Stampin up,
Verpackung,
Weihnachten
Dienstag, 22. Oktober 2019
Nature's Beauty reloaded
Schon vor etwas längerer Zeit habe ich euch eine Karte mit dem Reh aus dem Set "Nature's Beauty" gezeigt *klick*.
Montag, 21. Oktober 2019
Sonntag, 20. Oktober 2019
Merry Moose
Da euch die letzten Karten in "nicht klassischen" Weihnachtskarten so gut gefallen haben, habe ich beschlossen, noch ein paar weitere Farbvarianten auszuprobieren.
Samstag, 19. Oktober 2019
Feuerwerk
Hallo und herzlich Willkommen!
Wie ihr seht, könnt ihr heut mit den Stamp Impressions einmal um die Welt reisen.
Wie ihr seht, könnt ihr heut mit den Stamp Impressions einmal um die Welt reisen.
Labels:
Anleitung,
Blog Hop,
Stampin up,
Tutorial
Freitag, 18. Oktober 2019
We fall in Colours!
Irgendwie kann ich von Blog Hops einfach nicht genug bekommen ... und deshalb gibt es heute die nächste Blog Hop Gruppe
Labels:
Anleitung,
Blog Hop,
Farbchallenge,
Goodies,
kleine Geschenke,
meine Videos,
Tutorial,
Verpackung
Donnerstag, 17. Oktober 2019
Im schönsten Glanz
Ich bin mal wieder dabei, ein paar Reste und ein paar Ufos zu verarbeiten und bei dieser Karte hab ich gleich beides kombiniert.
Mittwoch, 16. Oktober 2019
Sternenhimmel
Bei der heutigen Karte hab ich eigentlich nur Reste benutzt .... nicht, dass sich das auf meinem Basteltisch irgendwie bemerkbar machen würde :p
Dienstag, 15. Oktober 2019
Montag, 14. Oktober 2019
Edler Herbstmix
In letzter Zeit hab ich ein bisschen mit dezenteren Farben und viel Weiß herumexperimentiert. Die ein oder andere Karte dazu habt ihr ja schon gesehen.
Labels:
Geburtstag,
Herbst,
Karte mit Stampin' Up! Produkten
Sonntag, 13. Oktober 2019
Samstag, 12. Oktober 2019
Bunte Blätter
Es lässt sich nicht leugnen: Der Herbst ist da und mit ihm auch die bunten Blätter. Und deshalb geht es beim heutigen
Labels:
Blog Hop,
Embossing,
Herbst,
Karte mit Stampin' Up! Produkten
Freitag, 11. Oktober 2019
Donnerstag, 10. Oktober 2019
Nature's Beauty
Es ist für mich gar nicht so einfach, mich bei Clean and Simple mal auf ganz wenig zu beschränken. Wenn man so viel Auswahl hat wie ich, greift man natürlich auch gerne zu dem, was man hat.
Mittwoch, 9. Oktober 2019
Frohe Feiertag
Tschacke ... endlich mal wieder ein Projekt von meiner "Das-will-ich unbedingt-auch-mal-ausprobieren" Liste gestrichen.
Dienstag, 8. Oktober 2019
Weihnachtsgrüße aus der Ferne
Wie ihr seht, bin ich voll und ganz in die Produktion von Weihnachtskarten eingestiegen ... aber nachdem ich jetzt erst einmal angefangen habe, komm ich irgendwie nicht mehr von den weihnachtlichen Stempeln weg :p
Montag, 7. Oktober 2019
Sonntag, 6. Oktober 2019
Sternenglanz
Blumen ... Schmetterlinge ... Sterne ... davon kann ich nie genug haben.
Deshalb gibt es heute diese Karte mit gaaaanz vielen Sternen und dem wunderschönen Set "Sternenglanz", das ihr im Saisonkatalog von Stampin' Up! findet.
Deshalb gibt es heute diese Karte mit gaaaanz vielen Sternen und dem wunderschönen Set "Sternenglanz", das ihr im Saisonkatalog von Stampin' Up! findet.
Freitag, 4. Oktober 2019
Donnerstag, 3. Oktober 2019
Na, denn Prost!
Es ist nicht zu übersehen, dass ich mich in letzter Zeit mehr mit meiner Button-Maschine beschäftigt habe. Aber wenn man erst einmal damit angefangen hat, gibt es einfach kein Halten mehr *zwinker*.
Labels:
Badgematic,
Button,
Männerkarte,
Stampin up
Mittwoch, 2. Oktober 2019
Entspannt
Noch kann sich der süße Elf entspannt zurück lehnen. Schließlich sind es ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.
Dienstag, 1. Oktober 2019
Winterrahmen
Die heutige Karte ist etwas aufwändiger zu gestalten oder besser gesagt: Man braucht schon ein paar Stanzformen, um die gestalten zu können.
Montag, 30. September 2019
Taschenspiegel mit Stil
Ich hab immer noch ein paar Projekte, von meiner Kunstausstellung, die ich euch noch nicht gezeigt habe ... also geht es heute weiter mit dem nächsten Projekt und zwar mit den nächsten Button.
Sonntag, 29. September 2019
Sternenhimmel
So langsam gewöhne ich mich an das Basteln von Weihnachtskarten ... und mal ganz davon abgesehen brauchte ich für meinen letzten Workshop auch ein paar Anschauungsprojekte.
Labels:
Anleitung,
meine Videos,
Strukturpaste,
Tutorial,
Weihnachten
Samstag, 28. September 2019
Sternenglanz
Mit Sternen ist es bei mir genauso wie mit Blumen und Schmetterlingen: Ich kann davon einfach nie genug haben ;)
Freitag, 27. September 2019
Snowman season oder Frostige Grüße
Auch wenn ich eigentlich immer noch nicht so richtig auf Weihnachten eingestellt bin, komm ich einfach nicht von diesem süßen Schneemann los *seufz*.
Donnerstag, 26. September 2019
Let it snow!?
Also mal ehrlich: Habt ihr schon Lust auf Schnee?
Ich vermute, die Antwort heißt NEIN ... und ich muss zugeben: das ist bei mir natürlich genauso. Wer will schon Schnee im September?
Ich vermute, die Antwort heißt NEIN ... und ich muss zugeben: das ist bei mir natürlich genauso. Wer will schon Schnee im September?
Mittwoch, 25. September 2019
Abonnieren
Posts (Atom)















































