Freitag, 8. November 2019

Lichtkarte in Weiß

Da euch offensichtlich Lichtkarten genauso gut gefallen wie mir, gibt es heute noch eine weitere Variante ... dieses Mal sehr schlicht in Weiß mit etwas Lindgrün.


Donnerstag, 7. November 2019

Sternenregenbogen

Ich bin immer noch im Reste-Verwertungs-Modus und dieses Mal sind es wieder ein paar der bestickten Sterne, die man mit den neuen Sternenstanzformen von Stampin' Up! stanzen kann.


Mittwoch, 6. November 2019

Fröhliche Feiertage

Schon vor einiger Zeit hab ich euch gezeigt, wie ihr ganz einfach einen Buchstaben in einem Schriftzug durch ein Motiv ersetzen könnt *klick*.


Dienstag, 5. November 2019

Frohe Feiertage

Schon vor einiger Zeit habe ich einen Workshop zum Produktpaket "Sternenglanz" angeboten.

Sonntag, 3. November 2019

Restverwertung "Festliche Karos"

Ihr wisst ja, ich kann mich auch von den kleinsten Streifen Designerpapier nicht trennen ... ich finde es einfach zu schön. Aber natürlich sollte man dann diese Streifen auch irgendwann mal verbasteln.

Freitag, 1. November 2019

Donnerstag, 31. Oktober 2019

#weihnachtselfen

Ich hoffe, ihr mögt sie euch noch immer ansehen, die Weihnachtselfen. Ich komm einfach nicht von ihnen los ;) 

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Already Xmas

Hallo und herzlich Willkommen beim



Wie ihr schon an der Überschrift sehen könnt, dreht sich heute alles um Weihnachten.

Dienstag, 29. Oktober 2019

Schneelandschaft (Snow Front)

Es macht mir gerade richtig Spaß, mir meine Schneelandschaften selbst zu stempeln.

Montag, 28. Oktober 2019

Grusskärtchen

Ich hoffe, ihr habt euch den lustigen Schneemann noch nicht leid gesehen, denn heute gibt es eine weitere Variante mit diesem süßen Kerl.

Sonntag, 27. Oktober 2019

Kürbishaus

Nicht, dass ihr glaubt, mir wären die Ideen für die Mini-Zierschachtel ausgegangen ...

Samstag, 26. Oktober 2019

Fröhliche Feiertage, die zweite

Nachdem ich euch schon gefühlte 100 mal den lustigen tanzenden Schneemann aus dem Set Frostige Grüße gezeigt habe, wird es endlich mal Zeit, auch dem anderen Schneemann, den Stampin' Up! für das Set ausgesucht hat, eine Chance zu geben.

Freitag, 25. Oktober 2019

Fröhliche Feiertage

Auch heute gibt es mal wieder eine Karte, bei der ich ein paar Reste verwertet habe ... das hab ich in letzter Zeit ganz schön oft geschrieben, aber leider, leider, leider sieht man davon so gar nichts in meiner Restekiste *lach*.

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Snow front

Heute habe ich mal wieder eine Karte, die nur  (bis auf den Spruch) mit einem einzigen Stempelset gemacht ist und zwar mit dem schönen Set "Snow Front".

Mittwoch, 23. Oktober 2019

EILMELDUNG

Ein paar wunderschöne Tage in den Niederlanden liegen hinter mir. Ach dort hat man es schon deutlich gespürt:

Der Herbst ist da.

Ich liebe es, wenn es draußen stürmt und ich mich mit meinen Stempelsachen in den Keller verkriechen kann - eben richtig tolles Bastelwetter :)


Und damit das Basteln gleicht noch mehr Freude macht, gibt es heute eine tolle Aktion von Stampin' Up!:







Hier *KLICK* findest du den Flyer zur Aktion.




 


Falls du eine Bestellung im Online-Shop aufgeben solltest, die unter 200 Euro liegt, wäre es nett, wenn du folgenden Hostess Code bei einer Onlie-Bestellung benutzen würdest 
Y4WZKKGW - Danke.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



#weihnachtself

Heute gibt es eine Kombination aus zwei meiner derzeitigen Lieblingsprodukte von Stampin' Up!:

Mini-Zierschachtel trifft Weihnachtself 💓

Dienstag, 22. Oktober 2019

Nature's Beauty reloaded

Schon vor etwas längerer Zeit habe ich euch eine Karte mit dem Reh aus dem Set "Nature's Beauty" gezeigt *klick*.

Montag, 21. Oktober 2019

Noch geheim!

Dass ich total vernarrt in die Weihnachtselfen bin, ist wohl kein Geheimnis :p

Sonntag, 20. Oktober 2019

Merry Moose

Da euch die letzten Karten in "nicht klassischen" Weihnachtskarten so gut gefallen haben, habe ich beschlossen, noch ein paar weitere Farbvarianten auszuprobieren.

Samstag, 19. Oktober 2019

Feuerwerk

Hallo und herzlich Willkommen!



Wie ihr seht, könnt ihr heut mit den Stamp Impressions einmal um die Welt reisen.

Freitag, 18. Oktober 2019

We fall in Colours!

Irgendwie kann ich von Blog Hops einfach nicht genug bekommen ... und deshalb gibt es heute die nächste Blog Hop Gruppe

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Im schönsten Glanz

Ich bin mal wieder dabei, ein paar Reste und ein paar Ufos zu verarbeiten und bei dieser Karte hab ich gleich beides kombiniert.

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sternenhimmel

Bei der heutigen Karte hab ich eigentlich nur Reste benutzt .... nicht, dass sich das auf meinem Basteltisch irgendwie bemerkbar machen würde :p

Dienstag, 15. Oktober 2019

Sternenglanz und Resteverwertung

Ihr wisst ja: Ich kann mich wahnsinnig schlecht von Papier trennen und sei es auch noch so klein.



Montag, 14. Oktober 2019

Edler Herbstmix

In letzter Zeit hab ich ein bisschen mit dezenteren Farben und viel Weiß herumexperimentiert. Die ein oder andere Karte dazu habt ihr ja schon gesehen.


Sonntag, 13. Oktober 2019

Samstag, 12. Oktober 2019

Bunte Blätter

Es lässt sich nicht leugnen: Der Herbst ist da und mit ihm auch die bunten Blätter. Und deshalb geht es beim heutigen 

Freitag, 11. Oktober 2019

Tannenbaum in 3 D

Je mehr ich mich mit "Clean and Simple" beschäftige, desto cooler finde ich es.

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Nature's Beauty

Es ist für mich gar nicht so einfach, mich bei Clean and Simple mal auf ganz wenig zu beschränken. Wenn man so viel Auswahl hat wie ich, greift man natürlich auch gerne zu dem, was man hat.



Mittwoch, 9. Oktober 2019

Frohe Feiertag

Tschacke ... endlich mal wieder ein Projekt von meiner "Das-will-ich unbedingt-auch-mal-ausprobieren" Liste gestrichen.


Dienstag, 8. Oktober 2019

Weihnachtsgrüße aus der Ferne

Wie ihr seht, bin ich voll und ganz in die Produktion von Weihnachtskarten eingestiegen ... aber nachdem ich jetzt erst einmal angefangen habe, komm ich irgendwie nicht mehr von den weihnachtlichen Stempeln weg :p


Montag, 7. Oktober 2019

Paper Shapers Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop mit den


Sonntag, 6. Oktober 2019

Sternenglanz

Blumen ... Schmetterlinge ... Sterne ... davon kann ich nie genug haben.

Deshalb gibt es heute diese Karte mit gaaaanz vielen Sternen und dem wunderschönen Set "Sternenglanz", das ihr im Saisonkatalog von Stampin' Up! findet.

Freitag, 4. Oktober 2019

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Na, denn Prost!

Es ist nicht zu übersehen, dass ich mich in letzter Zeit mehr mit meiner Button-Maschine beschäftigt habe. Aber wenn man erst einmal damit angefangen hat, gibt es einfach kein Halten mehr *zwinker*.

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Entspannt

Noch kann sich der süße Elf entspannt zurück lehnen. Schließlich sind es ja noch ein paar Tage bis Weihnachten.

Dienstag, 1. Oktober 2019

Winterrahmen

Die heutige Karte ist etwas aufwändiger zu gestalten oder besser gesagt: Man braucht schon ein paar Stanzformen, um die gestalten zu können.

Montag, 30. September 2019

Taschenspiegel mit Stil

Ich hab immer noch ein paar Projekte, von meiner Kunstausstellung, die ich euch noch nicht gezeigt habe ... also geht es heute weiter mit dem nächsten Projekt und zwar mit den nächsten Button.

Sonntag, 29. September 2019

Sternenhimmel

So langsam gewöhne ich mich an das Basteln von Weihnachtskarten ... und mal ganz davon abgesehen brauchte ich für meinen letzten Workshop auch ein paar Anschauungsprojekte.

Samstag, 28. September 2019

Sternenglanz

Mit Sternen ist es bei mir genauso wie mit Blumen und Schmetterlingen: Ich kann davon einfach nie genug haben ;)

Freitag, 27. September 2019

Snowman season oder Frostige Grüße

Auch wenn ich eigentlich immer noch nicht so richtig auf Weihnachten eingestellt bin, komm ich einfach nicht von diesem süßen Schneemann los *seufz*.


Donnerstag, 26. September 2019

Let it snow!?

Also mal ehrlich: Habt ihr schon Lust auf Schnee? 

Ich vermute, die Antwort heißt NEIN ... und ich muss zugeben: das ist bei mir natürlich genauso. Wer will schon Schnee im September?

Mittwoch, 25. September 2019

Simply Scored Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zum



Heute heißt as  "As huge as it can be" (so groß wie möglich).