Freitag, 25. Oktober 2019

Fröhliche Feiertage

Auch heute gibt es mal wieder eine Karte, bei der ich ein paar Reste verwertet habe ... das hab ich in letzter Zeit ganz schön oft geschrieben, aber leider, leider, leider sieht man davon so gar nichts in meiner Restekiste *lach*.


Trotzdem bin ich um jeden Schnipsel froh, den ich noch einmal verwerten kann und bei diesen Kreisen ganz besonders, denn ich finde den gestickten Rand so schön, dass ich mich davon einfach nie trennen kann.


Und der lustige Schneemann passt doch auch wieder perfekt :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    ach ist die Karte schön, eine richtige Gute Laune Karte, die Lust auf Winter macht :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, denn gute Laune kann man immer gebrauchen und auch die Lust auf den Winter muss sich wohl langsam wohl oder übel einstellen ;)
      Dir auch einen schönen Tag und ein tolles Herbstwochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Einfach, aber wirkungsvoll! Hach, ich liebe jegliche gestitchte Stanzformen! Keine Mattung erforderlich, kein Inken der Ränder nötig...
    Dass du die Verwertung der Reste nicht bemerkst, kann ich mir vorstellen. Man hat ja sooo viele Reste...wem geht es nicht so? :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch. Deshalb durften dann auch noch die neuen Sterne einziehen. Gesticht sehen sie einfach noch mal viel schöner aus :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. ohne gestitchten Rand geht bei mir im Moment nichts. Alle Stanzformen damit sind "muss ich ganz dringend haben". Der Schneemann macht sich im Kreis sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht will ich jetzt nicht sagen, aber mit ist einfach genialer ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön, eine Karte mit dem gewissen Etwas, das mag ich sehr. Und die Ränder sind zauberhaft ...

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Ränder liebe ich auch sehr. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.