Dienstag, 5. Januar 2021

Wir suchen DICH

    ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute ist es endlich so weit: 

für alle Stampin' Up! Freunde und solche, die es noch werden möchten, beginnt die schönste Zeit des Jahres ... die 

Sale a Bration.

In dieser Zeit gibt es nicht nur ab einem Bestellwert von mindestens 60 Euro Gratisprodukte für dich, es gibt auch in diesem Jahr wieder ein tolles Angebot *klick* wenn du Demonstrator werden möchtest.


Warum solltest du ausgerechnet ins Team SU!Si einsteigen?

Dazu gibt es eigentlich nur eines zu sagen: Wir sind einfach ein tolles Team.

Unser buntgewürfelter Haufen aus Demos jeder Altersstufe ist lustig und wir unterstützen uns gegenseitig bei allen möglichen Dingen - nicht nur im Bastelbereich. 

Ich bin mir sicher, auch du wirst unsere Gemeinschaft mögen.

Wenn du sowieso schon viele Produkte von Stampin' Up! kaufst und deine Wunschliste wieder mal ellenlang ist (das kennen alle aus meinem Team und ich natürlich auch *lach*), dann ist JETZT die Zeit einzusteigen und das Angebot des Starterpaketes zu nutzen.

Ich liebe die Arbeit als Demonstratorin und sie ist für dich genau richtig, wenn du

  • kreativ bist und deine Ideen gerne mit anderen teilst
  • Mitglied einer kreativen Gemeinschaft sein möchtest, die sich gegenseitig unterstützt
  • arbeitstechnisch gerne flexibel bist
  • etwas Extra-Einkommen und Rabatte nutzen möchtest
  • neue Produkte vor allen anderen haben möchtest 
  • von meiner 10jährigen Erfahrung als Demo profitieren möchtest.


Trifft das auf dich zu? Dann überleg nicht lange und melde dich noch heute in meinem Team an *klick*.

Ruf mich gerne vorher an, um deine Fragen zu klären - ich freu mich auf das Gespräch mit dir 💙. Bis bald.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.