Donnerstag, 14. Januar 2021

Traumblüten in Lindgrün

    ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Erwähnte ich eigentlich schon, dass mir die Farbkombination des Kartensets "Traumblüten" total gut gefällt? Ich finde, es sind richtig schöne Frühlingsfarben und auch Kombinationen, die ich selbst so benutzen würde.
 

Ich finde, dass es das Gestalten sehr erleichtert, wenn man mit Farben arbeiten kann, die man selbst schön findet und auch kombinieren würde. Bei den vielen Farbchallenges, an denen ich schon teilgenommen habe, hab ich gelernt, dass es eine wahnsinnige Herausforderung sein kann, wenn man Farben kombinieren muss, die einem nicht so liegen.

Deshalb freu ich mich, dass mir das Arbeiten mit diesem Set so leicht von der Hand geht.

Und wie findest du die Farbkombination?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto):

 

 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    die Karte ist so hübsch geworden. Ich finde die Blumen machen gleich gute Laune. Die Farben und Blüten sind klasse kombiniert. Gefällt mir sehr <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Abend.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir beim Basteln. Auch die Farben sind so frisch - da denkt man gleich an Frühling und das hebt die Laune.
      Dir einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.