Mittwoch, 27. Januar 2021

Schaukelkarte mit Schneckenpost von Stampin' Up!

      ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit 

Heute zeigen wir dir Ideen rund um den neuen Minikatalog und ich bin selbst schon ganz bespannt, was meine Mitstreiter gezaubert haben.

Nach Zebras, Eseln und Hühner geht es bei mit tierisch weiter, denn ich habe mir das Set "Schneckenpost" ausgesucht.

Kombiniert mit dem schönen Desingerpapier "In meinem Herzen" habe ich endlich einen weiteren Punkt auf meiner viel zu langen To-Do-Liste abgehakt: 

Eine Schaukelkarte.

Da meinen Kreisstanzformen für die Stanzmaschine nicht besonders groß sind, ist die Karte im wahrsten Sinne des Worte "klein, aber fein" geworden. Ich glaube, das nächste Mal muss ich doch meinen Kreisschneider hervorkramen, daber dafür war ich dieses Mal zu faul bequem. 


Jetzt hüpf aber unbedingt weiter zu
 

   Katja

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
oder einem der anderen Teilnehmer:


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto):

 

 

 

 

10 Kommentare:

  1. Manchmal braucht man auch ne kleine Karte. Niedlich! Egal ob faul oder bequem - in Corona-Zeiten wird man das wahrscheinlich. Geht mir auch manchmal so, dass ich etwas nicht herkramen möchte. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da bin ich aber beruhigt. Mein Mann nannte das früher immer "energiesparend" :p
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid,
    Deine Schneckenpost-Schaukelkarte ist richtig toll.
    Vielen Dank fürs Zeigen im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    Schaukelkarte sagte mir bis eben noch gar nichts. Das Motiv, aber auch die Kombination gefällt mir wieder wahnsinnig gut. Der Zaun passt hervorragend zum Pilz und der Schriftzug macht die Karte perfekt. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn die tatsächlich in der Form auch noch nicht so lange, aber sie sind echt witzig ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Mir gefällt die Form schon sehr. Aber auch die Größe finde ich total goldig. Da solltest du unbedingt noch einige Kombinationen mit ausprobieren :o)

      Löschen
    3. Mir ist sie eigentlich ein bisschen klein, aber ich hab ja noch andere Formen in meinem Funduns. Deshalb werde ich ganz bestimmt noch mehr in dieser Richtung machen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid, was für eine witzige und schöne Idee. Vielen Dank dafür. Sei ganz lieb gegrüßt von Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Gern geschehen.
      Liebe Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.