Samstag, 30. Januar 2021

#saleabratemitTeamSU!Si - Produktpaket "Wie Muscheln"

      ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Schon die ersten Muscheln, die Stampin' Up! im Katalog hatte, hatten es mir angetan, aber das neue Set finde ich noch viel schöner - vor allem, weil die Kombination aus Stampeln, Prägefolder und Stanzen so perfekt zusammen passt.


Erst als ich für den heutigen Inspirationstag für #saleabratemitTeamSUSi damit gestempelt habe, ist mir aufgefallen, dass auch die Sprüche einfach mega sind. Und ich weiß auch schon ganz genau, wem ich eine Karte mit diesem Spruch schicken werden 💗


In den nächsten Tagen wird es von mir noch mehr Ideen mit dem Set geben, denn ich halte mich weiterhin an meinen Vorsatz für dieses Jahr: Mindestens eine Woche lang ein Set ausprobieren ;)

Aber natürlich haben auch meine Teamies ein paar schöne Ideen für dich - also schau unbedingt vorbei.



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

 

Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto):

 

 

 

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    okay, jetzt habe ich wirklich Lust auf Sommer, Sonne und einen Strandspaziergang ;o) Ich finde deine Karte schickt einem ein wenig Wärme und Urlaubsstimmung nach Hause. <3

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Sehnsucht nach Meer und Sonne ist gerade sooooo groß .... Schön, dass du dabei bist.
      Dir einen guten Start in die neue Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Der Spruch ist echt toll! Und die Muscheln auch. Eine sehr ausdrucksstarke Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ich freu mich, dass dir beides auch gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine super schöne Karte, wirkt richtig lebendig!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.