Montag, 25. Januar 2021

Erinnerung an meine Kreativpäckchen

      ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nachdem ich in den letzten Tagen einige weitere Karten sowohl mit dem Kreativpäckchen Boho Indigo als auch mit meinem Kreativpäckchen-Abo (du würdest dann im März starten, da die Februar-Päckchen schon gepackt sind) gezeigt habe, möchte ich dich noch einmal daran erinnern, dass du beide Angebote immer noch bestellen kannst.

Auch die heutige Karte ist wieder mit Material aus dem Kreativpäckchen gestaltet und ... wie kann es anders sein ... auch in diesem Fall ist wieder der "schräge" Hahn dabei.
 
Versprochen: ab morgen gibt es andere Produkte zu sehen, aber ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mir vorgenommen habe, ein Set mehrfach zu benutzen, bis ich zum nächsten Wechsel und bei dem Set "Das gelbe vom Ei" bin ich eben einfach nicht von diesem Hahn los gekommen. Das war auch damals in der Sale a Bration, als es das Set gab schon so und deshalb freu ich mich auch sehr, dass es das Set bald wieder geben wird.
 
 
Ja, du hast richtig gelesen ... aber nähere Infos dazu gibt es erst Anfang Februar. Nur so viel sei verraten: Wer den Hahn mag, wird vom Februar-Angebot ganz sicher begeistert sein.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.