Donnerstag, 20. August 2020

Zebras - Karte mit Produkten von Stampin' Up!

Heute gibt es mal wieder eine Karte mit den Zany Zebras.

Du hast hoffentlich nicht gedacht, dass ich die süßen Zebras von Stampin' Up! schon wieder vergessen habe :p DAS ginge ja gar nicht ;) 



Wenn ich auch zugeben muss, dass die Eulen sehr harte Konkurrenz für die Zebras sind, finden doch beide einen Platz in meinem Stempelherz (auch, ist das nicht romantisch *lach*).



Und wie geht es dir mit diesen Motiven? Magst du lieber die Zebras oder lieber die Eulen? Oder kannst du dich genauso wenig entscheiden wie ich?
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

https://s.tamp.in/WKHKPC

 






6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    die sind ja niedlich, die kleinen Zebras! Die Karte macht richtig gute Laune!
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn es ist immer gut, gute Laune zu verbreiten.
      Dir auch einen schönen und entspannten Tag - hier soll es heute heiß und schwül werden ...
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ich finde die Zebras auf jeden Fall drolliger! Sie sind gegenüber den Eulen mein klarer Favorit. Hübsch mit dem gepunkteten Designerpapier im Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier hat mir auch sehr gut dazu gefallen. Lustiger sind die Zebras in der Tat, aber die Eulen haben auch was ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    du hast hier schon so viele niedliche Motive gezeigt, dass ich mich ja eigentlich gar nicht festlegen möchte, was meinen Lieblingsstempel angeht. Aber das Zebra ist da schon mal ganz weit vorn. Es ist unglaublich niedlich und die Kartenkombi ist dir - mal wieder - richtig gut gelungen. Ich denke, da freuen sich nicht nur jüngere Beschenkte drüber. Das Motiv macht richtig gute Laune :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da fällt die Entscheidung auch schwer ;) DAs geht mir ganz genauso.
      Ich hoffe doch sehr, dass so ein Motiv nicht nur jüngeren Meschen gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.