Samstag, 15. August 2020

Für alle Zeit

 "Für alle Zeit" ist ein tolles Stempelset! Findest du nicht auch?


Du hast es sicher schon gemerkt, dass ich an diesem  Stampin' Up! Set einen Narren gefressen habe - kaum zu glauben, dass ich es eigentlich gar nicht kaufen wollte :p


Aber jetzt bin ich sooooo froh, dass ich es gekauft habe, denn man kann damit so schöne Sachen machen (und ich hab dir ja auch schon einige damit gezeigt).



Für die heutige Karte hab ich noch mal die Hintergrundidee aus diesem Videotutorial *klick* aufgegriffen ... andere Farben, ein anderer Stempelklotz, etwas andere Deko und schon hast du eine ganz  neue Karte ;)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

https://s.tamp.in/PuMXGh

 









8 Kommentare:

  1. Vorab: das Set ist wunderschön und ich habe auch schon mit mir gerungen, ob ich es kaufe. Da ich Stempel und Stanzen mit Blätterzweigen besitze, die aber keine Struktur "in sich" ausweisen, habe ich versucht, diese nachzuempfinden. Bei den Karten, die du vor ein paar Tagen auf meinem Blog gesehen hast, habe ich die Blätterstempel zweifarbig eingefärbt und war mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Auch mit nur einer Stempelfarbe kann man den "hell-dunkel-Effekt" der Blätter erzielen. Das ist natürlich alles aufwändiger, als wenn man den fertigen Stempel besitzt, der diese Struktur beinhaltet. Aber mir macht es Spaß, damit herumzuexperimentieren. :-) Vielleicht landet das Stempelset aber eines Tages doch noch bei mir im Warenkorb - wer weiß?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich das Set nicht mehr missen möchte, kann ich doch verstehen, dass es erst mal eine andere Variante probiert hast.
      Ich finde, das muss auch genau so sein, denn das macht unsere Hobby ja aus :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich kann verstehen, dass du dich in dieses Stempelset noch nachträglich verliebt hast.Die Karte ist so schön geworden. Ich mag die Farbkombi und den 3D-Effekt sehr. Aber auch die Motivwahl ist dir - wie immer - sehr geglückt.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist sehr lieb von dir. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen
  3. Eine tolle Variante zeigst du hier. Ich habe bislang überwiegend mit Grüntönen gearbeitet, aber wie ich gerade feststelle, sind andere Farben durchaus auch reizvoll.

    Sehr schöne Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir auch die anderen Farben gefallen. DAnn werden wir ja bestimmt auf deinem Blog bald was in der Richtung sehen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Mega schön, ganz besonders Deine Farbwahl!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.