Sonntag, 9. August 2020

Himbeerrot - Minzmakrone - Wildleder

Hallo und herzlich Willkommen zum 



Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon eine Karte mit dem Set "Voller Schönheit" und dieser Farbkombination gezeigt - heute habe ich dann noch die passende Verpackung für euch dazu gebastelt.

Das Motiv hab ich genauso gestempelt wie bei der Karte, denn so habe ich ein schönes Set, dass ich zusammen verschenken kann.



Wir auch zur Karte, gibt es auch zur Box ein Videotutorial *klick* - viel Spaß damit.

Und damit schick ich dich weiter zu


 



Jill

 





oder einem der anderen Teilnehmern:

  1. Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Sue McDonald - Frankiesue Stampin’
  3. Sandra Roberts - Sandra’s Craft Studio (UK)
  4. Amanda Farlinger (Canada)
  5. Annette Elias- De Kijkkast (NL) 
  6. Alejandra Gomez - Creating with Allie (USA) 
  7. Lisa Kmiec (US)
  8. Anastasia Radloff (US)
  9. Jenn Charles (US)
  10. Tricia Butts (US) 
  11. Jo Blackman (UK)
  12. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART (D) - Du bist hier
  13. Jill Chapman UK 
  14. Gez Carpenter (UK) 
  15. Karen Egan (UK) 
  16. Rebekah Crisp (AUS)
  17. Linda Moore (US)
  18. Kathrin Fuchs 
  19. Donna Lester 
  20. Kristie Wilson 
  21. Sue Allen - ( Australia)
  22. Melinda Whittington - Aus
  23. Rochelle Laird-Smith (Australia)
  24. Caroline Peck - US 



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

https://s.tamp.in/BVG-Gf

 

Maße:

Papierzuschnitt: Flüsterweiß: 15 cm x 21 cm. 
Auf der langen Seite falzen bei 7 cm - 10 cm - 17 cm und 20 cm.
Auf der kurzen Seite falzen bei 3 cm.
Aufzuklebendes Papier: 6 cm x 7,5 cm


26 Kommentare:

  1. Diese Farbkombi spricht mich sehr an! Vermutlich war ich deshalb schon von deiner Briefmarkenkarte so begeistert! Die Verpackung passt auch toll dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag wohl sein. Die Karte ist auch schon sehr gut auf den social media Kanälen angekommen.
      Bin jetzt sehr gespannt, ob es mit der Box auch so sein wird ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Auch die Verpackung ist wunderschön gestaltet, sehr wirkungsvoll, da alles zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Lovely gift package and love the card as well :-)

    AntwortenLöschen
  4. Love your card! Love how you have used that set with those colours!

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Box!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. cute cute cute!! i love your card so much!! thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  7. Love the white space on your projects with this colour combo

    AntwortenLöschen
  8. Really pretty, thank you for sharing x

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.