Sonntag, 2. August 2020

Teelicht-Box - Nothing's better than

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon meine "Kaffee"-Karte gezeigt und heute gibt es dann noch eine kleine Teelichtbox dazu.




Farblich hab ich mich nicht an die Farben der Karte gehalten, denn ich finde, dass es zu einer Kaffeerunde auch richtig bunt zu gehen darf und deshalb dürfen nicht nur die Tassen unterschiedliche Farben haben, sondern auch die Box noch weiter Farbe ins Spiel bringen.



Damit das Set gut zusammen passt, hab ich die Tassen noch mal auf dem unteren Teil der Box wiederholt und einfach passenden Designerpapier für den Deckel ausgesucht. 
Natürlich kannst du dir im Videotutorial *klick* wieder anschauen, wie ich die Box gemacht habe - viel Spaß damit!
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


https://s.tamp.in/fklmiU



Maße für die Box:

Für den Boden der Box ein Papier auf 15,5 cm x 15,5 cm zuschneiden und bei 5,5 cm rundum falzen.
Für den Deckel der Box ein Papier auf 9,5 cm x 9,5 cm zuschneiden und bei 2,4 cm rundum falzen. 
Designerpapier zuschneiden auf 4 cm x 4 cm (1x) und 4 cm x 2 cm (4x)






4 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    deine moderne Teelichtbox für einen ganz und gar nicht "altbackenen" Kaffeeklatsch sieht toll aus, richtig sommerlich.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So muss es zur Zeit ja auch sein, wenn der Sommer sich hier auch immer nur abschnittsweise zeigt ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Niedliche Box! Die Farbe passt gut zu den bunten Karten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich dachte, so ist es richtig farbenfroh ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.