Dienstag, 11. Juni 2019

Tunnel-Doppel-Deckel-Box

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja die sogenannte Tunnelkarte gezeigt.
Solche Ideen lassen sich natürlich nicht nur für Karten, sondern auch wunderbar für Verpackungen nutzen.


Für die heutige kleine Box hab ich die Idee zwar etwas abgeändert, aber ein kleiner Tunnel ist doch noch erkennbar oder?


Natürlich gibt es wieder ein ausführliches Video zur Box *klick*. Viel Spaß damit!

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Für die Box brauchst du:

  • Papier in Flüsterweiß
  • Papier in Rokkoko Rosa
  • Papier in Ziegelrot
  • Stempelset "Gänseblümchengruss"
  • Stanze Gänseblümchen
  • Stanze mittelgroßes Gänseblümchen
  • Stanze 1 3/4" Kreis
  • Stempelkissen Curry Gelb
  • Schere
  • Papierschneider
  • Kleber, Dimensionals
 
Papiergrößen:
  • Flüsterweiß: 8,1 cm (3 3/16") x 7,6 cm (3") - rundum falzen bei 1 cm
  • Rokkoko Rosa: 7,5 cm x 6 cm -  Falzen an der längeren Seite (7,5 cm)  rechts und links bei 1 cm.
  • Ziegelrot:  8 cm x 5,5 cm - Falzen an der längeren Seite (8 cm) rechts und links bei 1 cm. 

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    was für eine hübsche Box, dazu die schöne Blte darauf, das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In das Gänseblümchen bin ich auch ganz verliebt. Wenn nur endlich die Stanze für die kleine Blüte hier ankäme ... dann würde ich glatt in Massenproduktion gehen.
      Dir auch eine wunderbare Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. WOW, Sigrid eine tolle Idee und du hast das wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass dir die Idee so gut gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hach, ist das eine süße Idee, liebe Sigrid!!! Sieht sehr dekorativ aus!
    Herzliche Juni-Hitze-Grüße aus Rostrosenhausen,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/ein-geburtstagsfest-in-salzburg.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juni-Hitze? Also da kann ich hier leider nicht so mit dienen. Gut, wir hatten auch schon ein paar warme Tage, aber dann kommt gleich wieder Regen.
      Ich freu mich, dass dir meine Box gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die Verschlussmöglichkeit kenne ich mit Schmetterling oder Herz. Mit der Blume sieht das auch super aus (wenn auch das Verschließen etwas fummelig ist)! Schöne Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenn ich wohl auch ... mit der alten Wortfensterstanze - oder?
      Etwas fummelig ist es mit dem Gänseblümchen zwar, aber man macht den Deckel ja nicht zwanzig mal auf und zu ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Das stimmt allerdings! :-)
      Ja, mit der Wortfensterstanze oder einfach mit einem Schlitz, so kenne ich das.
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Das ist ja eine sehr schöne Idee!
    Die Blume sieht super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Und jetzt, da auch die Stanze endlich bei mir eingezogen ist, werde ich wohl auch damit in Massenproduktion gehen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Superschönde Idee und wundervolle Boxen, liebe Sigrid.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk. Ich freu mich, dass dir die Boxen so gut gefallen.
      gLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.