Samstag, 8. Juni 2019

Kreativ Trip

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Kreativ-Trip.


Damit Ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, haben wir unser Logo etwas abgeändert und von Nord nach Süd alle Teilnehmer eingefügt. Eine ganz schön lange Reise wäre das, wenn wir von Bettina im Süden bis zu Claudi im Norden reisen würden.




Zum Glück habt ihr es da ja einfacher, denn Ihr braucht einfach nur zu meiner Facebook-Seite zu hüpfen und könnt dann einfach dort von einem zum nächsten hüpfen.

Und DAS lohnt sich auf jeden Fall, denn heute gibt es ganz viele Ideen rund um Prägefolder ... etwas, das ich viel zu selten benutze.

Die Vögel auf meiner Karte hätten es natürlich noch einfacher ... nur die Flügel ausbreiten und los geht's.


Falls ihr euch wundern solltet, dass man so gut wie keinen Stempelrand sieht: Das ist die sogenannte Non-Line-Technique und wirklich ganz einfach gemacht. Man benutzt zum Stempel des Randes einfach nur ein ganz helles Stempelkissen - das ist schon der ganze Trick.


Also nur zu ... auch wenn du nicht bei Facebook bist, kannst du die die Beiträge anschauen, da sie öffentlich sind :)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

8 Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr schöne, zarte Karte! Mit schwarz gestempelten Rändern sähe die Karte nicht so aus. Die Prägung auf der Mattung macht sich echt gut!
    LG und schöne Pfingsten!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das Schwarz ja auch meistens zu viel und bei den süßen Vögeln musste ich einfach mal ausprobieren, wie sie ohne aussehen.
      ICh freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen
  2. Prägefolder gehören bei mir auch zu den Stiefkindern, keine Ahnung warum, da sie doch so viel Lebendigkeit in ein Bastelwerk bringen. Wunderschön und so zart Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht so recht, warum ich meine Prägefolder so selten benutze, aber ich vermute, dass es daran liegt, dass ich sie alle in einer Schublade und nicht so schnell griffbereit habe ... ganz nach dem Motto aus den Augen, aus dem Sinn.
      Dann müssen wir wohl beide mal daran arbeiten ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wunderschöne Karte, tolle Farben hast du gewählt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gertrude. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sehr schönes Kärtchen. Ich habe mein Set noch gar nicht ausprobieren können.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir bald ganz viel Zeit dazu :)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.