Freitag, 14. Juni 2019

Box zur Kommunion

Bereits am Sonntag hatte ich euch gezeigt, wie ihr aus einem Grußkärtchen (oder alternativ einem passend großen Papier) ganz schnell und einfach eine schöne Box machen könnt.

Nun brauchte ich nicht nur auf die Schnelle noch eine Kommunionkarte, sondern wollte gerne zu einem Gutschein auch noch etwas mehr in der Hand haben.



Wie praktisch, dass ich kurz vorher die Idee zu dieser Box hatte, denn die ist natürlich als kleines Mitbringsel einfach perfekt. Und da sie für einen Jungen bestimmt war, hab ich mich bei der Deko auch zurück gehalten, was natürlich den Vorteil hatte, dass ich auch ganz schnell fertig war ;)


Falls du noch mal schauen möchtest, wie ich die Box gemacht habe, findest du hier *klick* das Video dazu.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    diese Box ist wunderschön! Statt Karte, für ein Geldgeschenk oder Gutschein, einfach perfekt, gerade für einen Jungen! Hast Du sehr schön gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch noch eine Karte und einen Gutschein dazu. Hier hatte ich dann Schoki verpackt - ich dachte, das kann auch nicht schaden ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Mehr braucht es nicht. Für einen Jungen ohne viel Schnick und Schnack - das meine ich auch! Der gewellte Rand und die Schleife machen es ein bisschen festlich und das ist gut so.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, der junge Mann war auch ganz begeistert ... ich hoff ja immer, auch von der Box und nicht nur vom Inhalt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Eine schöne Box mit der Wellenkarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke sehr. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.