Sonntag, 23. Juni 2019

Luv und Lee

Für die heutige Karte hab ich mal wieder ein bisschen mit Kosmetikschwämmchen und Stempelfarbe rumgeschmiert 😜


Mit Flüsterweiß kann man Hintergründe sehr dezent aufhellen und ich finde, dass das gerade zu den Segelbooten und dem Leuchtturm passt.


Auch zu dieser Karte gibt es natürlich wieder ein Video *klick*. Viel Spaß damit :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:

Stempelset Setz die Segel
Stanzformen Luv und Lee
Papier in Flüsterweiß
Papier in Marineblau (9 cm x 13,3 cm)
Papierreste in Grün und Braun
Stempelkissen in Flüsterweiß
Stempelkissen in Marineblau
Kosmetikschwämmchen
Kreidemarker
Big Shot
Kleber



4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte mit einem tollen Motiv! Vor allem der abwechselnd gestrichelte/gepunktete Rand gefällt mir hier sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist die Karte,liebe Sigrid, ich liebe Leuchttürme :O)... und der Spruch gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, komm gut durch die Hitze!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher war ich gar kein Fan von solchen Sets, aber über die Jahre hab ich immer mehr Gefallen daran gefunden und bin jetzt hin und weg;)
      Komm ebenfalls gut durch die Hitze. Wir haben gestern unser etwas größeres Planschbecken aufgebaut :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.