Mittwoch, 19. Juni 2019

Something new - something old

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop mit den Stamp Impressions



Wie Ihr sehen könnte, ist die heutige Aufgabe, etwas Neues mit etwas Altem zu kombinieren ... ga nicht so einfach, wenn man gerade sehr auf die neuen Sachen von Stampin' Up!  fixiert ist ;) 

Aber ich hab es geschafft ... eine neue Farbe  -  zwei alte Farben



Ein neues Stempelset ... eine alte Stanze. Das Zier-Etikett passt einfach wunderbar zu den Wolken aus dem Set "Über den Wolken" oder?




Falls du die Karte nachbasteln möchtest, findest du hier eine Videoanleitung dazu *klick*.

Und damit schick ich dich dann weiter zu Fanny.


Zum Schluss noch die Liste aller Teilnehmer - viel Spaß beim Hop:

Sigrid von Sigrids kreative ART: Du bist hier.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


 Für die Karte brauchst du:
  • Stempelset "Über den Wolken"
  • Stanze Zier-Etikett
  • Stempelkissen in Jade
  • Stempelkissen in Pfauengrün
  • Fingerschwämmchen/Kosmetikschwämmchen
  • Papier in Flüsterweiß für die Karte
  • Papier Flüsterweiß 9,5 cm x 13,8 cm
  • Papier Pfauengrün 10 cm x 14,3 cm
  • Kleber

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke sehr. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Thanks for sharing! Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, bei den Farben haben wir wohl den gleichen Geistesblitz gehabt. Tolle Idee mit dem Etikett als Wolke, das Stempelset brauch ich auch noch unbedingt. Mal wieder ein schönes Kärtchen, danke für die Inspiration.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon. Geht uns ja häufiger so *lach*
      Aber es sind ja auch einfach tolle Farben.
      gLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    sehr schön ist die Karte!
    Ich bin sicher, Du hast noch mehr so schöne Stempelschätze, wo Du altes mit neuem verbinden könntest :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, darüber reden wir lieber nicht *schalalalala*
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      gLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.