Sonntag, 2. Juni 2019

Kuhle Tunnelkarte

Nein ... ich habe mich nicht vertippt ... heute könnt ihr in der Tat eine kuhle Karte mit mir basteln ;) 

Ihr seht, ich bin schon voll und ganz angesteckt von den kuhlen Grüßen, die es mit dem neuen Katalog bei Stampin' Up! geben wird. Neben den Schweinchen (die es ja zum Glück immer noch gibt) und den Fröschen können sich die kuhlen Kühe echt sehen lassen ... einfach ein sehr lustiges Set.


Keine Frage: Ich bin begeistert und deshalb durfte eine der Kühe auch auf diese Karte (mal ganz davon abgesehen, dass ich finde, dass sie zu der Tunnelkarte auch einfach wunderbar passt).


Wie die Karte gemacht wird, kannst du dir natürlich wie immer in einem meiner Videos ansehen *klick*.


Viel Spaß damit :) 

P.S.: Die Idee mit den Kuhflecken hab ich übrigens bei meiner Kollegin Andrea gesehen :) 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


Du brauchst für diese Karte:
  • Stempelset "Kuhle Grüsse"
  • Stempelset "Magnoliengruß"  (für die Sprüche)
  • Stempelset "Tu, was du liebst" (für die Kuhflecken)
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Olivgrün
  • Stanzformen Lagenweise Kreise
  • Washi Tape
  • Stempelkissen Schwarz
  • Marker in verschiedenen Farben zum Ausmalen (Olivgrün, Osterglocke, Anthrzitgrau, Saharsand, Blütenrosa)
  • Stanze kleines Oval
  • Stanze mittleres Oval
  • Kleber


Maße für die Karte:
  • Papiergröße 15 cm x 29,8 cm
  • Falzen bei 10 cm und 20 cm

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    wie süß ist denn diese Kuh, bitte schön?! Ich glaube über so eine Karte freut sich wirklich jeder. Die Kuhflecken passen perfekt dazu. Die ist wirklich sooooooooo niedlich ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total süß und sie ist nicht allein ;) Das ist noch viel kuhler *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Karte ist ja wirklich sehr "Kuhl" und richtig originell. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - mit der Kuh ja auch kein Wunder ;)
      gLG Sigrid

      Löschen
  3. Sowas von kuhl :). Ich möchte das Set jetzt auch endlich haben.
    Die Karte sieht klasse aus. Kannst Du mir noch kurz einen Tipp geben, wie Du die Flecken gemacht hast? Bin bei Andrea nicht fündig geworden. Danke!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Du hast das noch nicht? Also bei mir musste das sofort einziehen. Ich warte noch auf das Süße Set mit den Mama/Baby-Tieren :)
      Aber ich muss ja nur noch einmal warten um zu bestellen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.