Sonntag, 30. Juni 2019

Make and Take

Für meine Katalogparty hatte ich natürlich auch ein Make and Take für meine Gäste vorbereitet. Da ich wusste, dass um die 10 Gäste kommen würden, musste das natürlich ein etwas einfacheres Werk sein.

Also hab ich mich mal wieder für das Gänseblümchen entschieden - allerdings dieses Mal nur für die kleine Blüte - und es mit dem schönen Magnolien-Designpapier kombiniert.


Damit auch ihr die Karte nachbasteln könnt, gibt es wieder ein Video dazu *klick*. Viel Spaß damit!

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:
  • Stempelset Gänseblümchenlück
  • Stanze mittelgroßes Gänseblümchen
  • Stanze Dreifachfähnchen
  • Stempelfarbe Waldmoss
  • Stempelfarbe Ananas
  • Marker Waldmoos
  • Papier Flüsterweiß
  • Designerpapier Magnoliengruß (3" x 4")
  • Kleber

8 Kommentare:

  1. Toll, dass wir jetzt auch die kleine Blüte haben! Sie macht sich auf dem grünen DP ganz wunderbar!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solch einfachen Karten immer wieder toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach und schön! Die Blume sieht toll aus und auch die sommerlichen Farben gefallen mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    eine sehr schöne KArte, die an die sommerlichen Blumenwiesen erinnert!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - eine Blumenwiese ist schließlich wunderschön :)
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.