Mittwoch, 12. Juni 2019

Noch eine Karte zur Kommunion

Nachdem ich euch vor einigen Tagen schon die letzte Drehkarte zur Kommunion gezeigt habe, gibt es heute noch die letzte "einfache" Karte zur Kommunion.



Denn auf den letzten Drücker brauchte ich doch noch eine Karte und da ist es natürlich gut, wenn man auf altbewehrtes zurück greifen kann.



Also hab ich mir mal wieder die Stanzformen "Wunderbar verwickelt"  und meinen Fischstanzer geschnappt und wirklich mal eben zwischendurch ... ganz auf die Schnelle ... noch diese Karte gezaubert ;)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

2 Kommentare:

  1. Du zeigst immer wieder wunderbare neue Motive für diese Karten, sehr schön, liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ... ich hoffe, du hast dir das alles noch nicht über gesehen, denn in letzter Zeit waren es ja doch häufig dieselben Motive ;)
      Dir auch einen wunderschönen Tag ... der Wochenteiler ist ja schon leider wieder vorbei.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.