Samstag, 29. Juni 2019

Ein lieber Blumengruß

Für meine Katalogparty hatte ich natürlich ganz viele Karten entworfen, um zu zeigen, was man mit den schönen neuen Sets alles basteln kann.


Nachdem ich erst versucht habe, mich immer auf ein Set pro Karte zu begrenzen, habe ich dann doch nicht widerstehen können und angefangen, einige Stempelsets zu kombinieren.


Die Stempel aus dem Set "Garten der Liebe" sind einfach ein wunderbarer Hintergrund für die Magnolien. Kannst du verstehen, dass ich diese Motive einfach kombinieren musste?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte - egal ob aus einem oder mehreren Stempelsets! Passt alles super! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.