Mittwoch, 25. Oktober 2017

Wochend-Projekt

Letztes Wochenende hab ich seit langer Zeit mal wieder ein "richtiges" Scraplayout  gemacht ... also nicht digital, wie es doch leider in letzter Zeit viel häufiger vorkam.



Und das hat soooo viel Spaß gemacht.


Mit dem Designerpapier Kaffeepause und den großen Stanzbuchstaben war diese Seite auch ganz schnell gemacht. Noch ein paar Highlights wie Washi Tape (auch endlich mal wieder benutzt - check) und Knöpfe ... fertig.


Ich liebe es, wenn es so gut läuft ;)
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!   




10 Kommentare:

  1. Da erinnerst du mich heute an was, Sigrid. Wie lange habe ich schon keine LO mehr gemacht?
    Dabei könnte ich sogar deines fast 1:1 übernehmen, müsste nur den 1. Buchstaben ersetzen und Fotos eines lang zurückliegenden Ausflugs verwenden. *lach*
    Deine Aufteilung gefällt mir sehr gut, aber auch das verwendete DP. Dass du hierzu Braun kombiniert hast, macht alles sehr stimmig.
    Lediglich das schwarz-weiße Washi-Tape empfinde ich ein klein wenig störend.
    Die tollen großen Buchstaben reißen das aber wieder raus. ;))
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich es in den nächsten Tagen zu sehen bekommen.
      Was das Washi-Tape betrifft, stimme ich dir zu. Aber ich wollte unbedingt welches benutzen und das waren die einzigen beiden in meiner großen Sammlung, die einigermaßen passten :p
      Gut, dass die Buchstaben es wieder raus reißen *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sehr schön, liebe Sigrid!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ein tolles Layout hast du gestaltet. Es gefällt mir sehr gut. Toll arrangiert und mit Liebe dekoriert. Ich wünsvhe dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Das LO gefällt mir sehr gut, auch, weil ich ja ein großer Pünktchen-Fan bin.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich für dich das passende Papier erwischt habe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. liebe sigrid, ich verstehe dein glück.....das schaut aber auch wundervoll aus....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich kann dabei einfach wunderbar entspannen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.