Dienstag, 3. Oktober 2017

Gewusst wie - Kreativtipp zur Hintergrundgestaltung

Wer diesen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich mir gerne meine Papiere selbst gestaltet und dazu zählt natürlich auch das Gestalten von Hintergründen.

Wie das ganz schnell und einfach geht, zeige ich dir im heutigen Kreativtipp *klick*.



Natürlich hab ich die im Video gestalteten Papiere für weitere Karten benutzt - eine davon hast du bereits gestern gesehen *klick*


Für die heutige Karte habe ich den Hintergrund noch mit ein paar Stempeln bearbeitet, so dass ein - wie ich finde - sehr schönes sommerliches Bild entstanden ist. Deshalb habe ich auch ganz bewusst auf einen Spruch verzichtet.


Heute werde ich wohl keine Vögel am Himmel sehen, denn nach ersten Sonnenstrahlen ist es jetzt schon wieder alles Grau in Grau. Ich hoffe, bei dir sieht es besser aus.

Genieß den Feiertag.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!      


6 Kommentare:

  1. ein tolles Video und gut erklärt
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich mag deine sympathischen Videos und bewundere deine Gelassenheit, die du während der Aufnahmen an den Tag legst. Zumindest wirkst du auf mich immer total unaufgeregt, selbst bei kleineren Pannen. ;)
    Für Anfänger hast du die Möglichkeit der Hintergrundgestaltung prima und leicht verständlich erklärt.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht ganz so gelassen bin, wie ich offensichtlich rüber komme :p
      GLG sigrid

      Löschen
  3. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr4. Oktober 2017 um 10:53

    TRES JOLIE ET MERCI POUR LA VIDEO MERCI

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.