Samstag, 7. Oktober 2017

Hallo!

Ja, wer linst denn da um die Ecke mit einem freundlichen "Hallo"?



Genau ... es ist mal wieder das süße Igelchen.







Zur Zeit ist er von meinem Basteltisch einfach nicht weg zu denken. Schließlich verbreitet er überall gute Laune.


Und auch auf den Dosen, die hier noch herum lagen, macht er sich richtig gut.



Da noch verschiedene Kreise von den letzten Lichtkarten auf dem Tisch lagen, die perfekt auf die Dosen passten, hab ich die auch gleich noch verwertet.  Manchmal kann das Leben so einfach sein ...  Wenn das doch auch für die Probleme mit meiner Internetverbindung gelten würde ... Immerhin leuchtet inzwischen ein Licht am Ende des Tunnels ;p





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Du kannst noch mehr vom Igel zeigen. Der ist doch so süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich bestimmt tun ;) Er ist einfach so süß - ich komm nicht von ihm los ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr8. Oktober 2017 um 11:46

    SUPER IDEE

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Dir recht, der Igel hat mich auch fest im Griff. Der ist aber auch wirklich zu niedlich....
    Deine Resteverwertung ist Dir jedenfalls super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Drücke Dir die Daumen wegen Deiner technischen Probleme. Bei mir geht es zum Glück wieder *klopf, klopf, klopf*
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann verstehst du ja genau, wovon ich rede ;p
      Die technischen Probleme lösen sich langsam, aber immerhin ist jetzt endlich mal bei den Technikern angekommen, wo das Problem liegt. Hätten sie mir doch nur schon vor einer Woche mal zugehört *rauf die Haare*
      Schön, dass es bei dir wieder läuft.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Süß der kleine Geselle!! Bei uns tummeln sie sich jetzt wieder am Futterplatz ... *freu*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch gerne mal wieder einen in natura sehen, aber da hier immer mehr Häuser gebaut werden und die Grünflächen schwinden, wird das immer schwieriger :(
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Da hast du ja eine tolle Verwendung für deine Dosen gefunden!! Sowas von süß mit dem Igel!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... die konnte ich einfach nicht ungenutzt in der Ecke liegen lassen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid