Sonntag, 8. Oktober 2017

Ein guter Tropfen

Gestern waren wir zur Feier eines 50. Geburtstags bei einem lieben Bekannten eingeladen.



Da ich weiß, dass er gerne Wein trinkt, war die Frage, welches Stempelset ich denn für eine Karte nutze, schnell geklärt: "Ein guter Tropfen".


Schon als ich das erste Mal durch den Herbst-/Winterkatalog geblättert habe, war ich ganz begeistert davon, dass Stampin' Up! ein solches Set ins Programm genommen hat, denn das hat bisher eindeutig gefehlt.


Und da wir häufiger mal einen Wein verschenken, wird es sicher auch nicht das letzte Mal sein, dass ich diese Set benutzt habe.

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!     


16 Kommentare:

  1. Schlicht, aber sehr ausdrucksvoll. Das Set kann man wohl öfter einsetzen, denn eine gute Flasche Wein kommt immer gut an.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich doch sehr.
      Für einen Mann muss es ja auch eher schlicht sein ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr8. Oktober 2017 um 10:39

    SUPERBE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    die Stempel sind perfekt für derartige Geschenke. Du hast klasse koloriert, gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb freu ich mich auch so, dass wir endlich sowas haben.
      Danke für dein Lob :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. So schlicht finde ich die Karte gar nicht. Eigentlich gerade richtig! :-)
    Schön auch der Hintergrund, den du vermutlich wieder mit Strukturpaste gefertigt hast! Alles bestens!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit, ein bisschen Strukturpaste zu nutzen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Mir gefällt an Deiner Karte gerade die Schlichtheit,
    denn damit liegt sie ganz auf meiner Wellenlänge :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Karte für einen Mann war, musste ich es ja etwas schlichter halten ;)
      Aber auch ich finde, dass gerade dadurch Flasche und Glas erst richig zu Geltung kommen.
      Ich freu mich,dass es dir gefällt. Danke.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die KArte gefällt mir sehr gut! Für Männer ist es oft agr nciht so einfach, ein schönes MOtiv zu finden...hast Du toll gemacht!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das für Männer in der Tat unheimlich schwer. Aber er hat es mir mit dem Wein ja sehr leicht gemacht ;)
      Dir auch einen guten Start in eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Da stimme ich dir komplett zu... solch ein Set hat gefehlt. Mir gefiel es auch auf Anhieb, genau so wie deine Karte!! Toll gemacht!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh fest davon aus, dass es vielen so geht.
      Ich freu mich, dass dir meine Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.