Samstag, 14. Oktober 2017

Und weiter geht's

Die neuen Marker haben mich voll im Griff und das Stempelset, dass es dazu geben wird auch - dabei wollte ich es zuerst gar nicht bestellen.


Aber wenn man dann erst mal anfängt ... du kennst das ja 😆



Außerdem ist es so praktisch, ein paar Vorgaben zu haben, die man einfach nachbasteln kann. Da kann man gleich in die Massenproduktion gehen.

Und gleichzeitig kann ich die Gelegenheit nutzen, DANKE zu sagen.

Danke - dass du hier jeden Tag vorbei schaust.
Danke - für die vielen lieben Kommentare
Danke - dass es dich gibt!


Genieß den Tag!


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!    

10 Kommentare:

  1. Wieder so schön!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wirklich super. Der Schriftzug gefällt mir sehr gut, aber auch die Farbwahl ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schriftzug hat mir auch sofort gefallen. Ich mag solche Schnörkeleien, die etwas anders sind ;)
      Ich freu mich, dass es dir auch gefällt.
      gLG sigrid

      Löschen
  3. Das Danke kann ich nur zurückgeben.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.