Donnerstag, 19. Oktober 2017

Spooky Day

Huaaaaaa .....

Heute wird es bei den 



vielleicht etwas gruselig, denn unser heutiges Thema lautet

Spooky Days.


Please use the Translate option at the sidebar if you are not from Germany.

Das perfekte Thema, um euch schon mal Inspirationen für Halloween zu bieten.

 


Ich liebe es, für Halloween zu basteln, aber ansonsten kann ich dem ganzen Spuk nicht so viel abgewinnen. Hier kommen inzwischen nicht einmal mehr die Kinder vorbei, um sich Süßigkeiten abzuholen ... da macht das Basteln jedes Jahr weniger Spaß.
 


Trotzdem habe ich heute eine Halloweekarte für dich, bei der ich besonderen Wert auf den Hintergrund gelegt habe.



Da vielleicht die ein oder andere wissen möchte, wie er gemacht ist, gibt es heute einen Extra-Kreativtipp dazu.



Viel Spaß damit und dann schick ich dich mal noch zu den anderen Teilnehmern. 
Gruselige Inspirationen ;)


Miranda
Fanny




Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:

Sigrid Joch: Du bist hier!


https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso: ich "brauche" Halloween nicht, aber das Basteln von Karten macht mir zu diesem Thema schon Spaß! Schließlich müssen die betreffenden Stempelsets ja auch mal zum Einsatz kommen, gell?
    Schöner Effekt mit dem Mond!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Man kann die tollen Sets ja nicht versauern lassen :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Zwei Dumme ein Gedanke! ;) Wohl eher Gedankenübertragung oder zwei Kreative ein Gedanke. Die Technik ist super, prima das Du da extra ein Video gedreht hast. Und die Karte ist natürlich auch gruselig schön.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man wohl so sagen ;) Ich finde es schön zu sehen, dass das Ergebnis doch ganz anders ist.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Huuuuhhhh... da sag ich nur Süßes oder Saures *lach*
    Die KArte ist klasse, liebe Sigrid!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es nur Süßes .. hoffentlich :p
      Dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    der Hintergrund ist dir super gelungen. Ich sollte unbedingt auch mal wieder die Walze zur Hand nehmen. Vor Jahren war es DAS Werkzeug schlechthin für Karten & Co. Leider ist es ein wenig in Vergessenheit geraten, zumindest bei mir.
    Deine Halloweenkarte ist spooooooky! :)
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, das solltest du mal wieder machen ;) Ich hab es auch viel zu lange nicht gemacht und bin froh, dass es mir zum Blog Hop passend wieder eingefallen ist. Denn der Effekt ist einfach genial.
      Gruselige Grüße
      Sigrid

      Löschen
  5. P.S. Tolles Video übrigens wieder. Von Aufregung ist inzwischen wirklich NICHTS mehr zu spüren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Aber du hast ja keine Ahnung, wie viele Anläufe ich jedes Mal für die Begrüßung brauche :p

      Löschen
  6. Da wird sich der Empfänger aber richtig freuen ...
    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich. Wenn ich nur wüsste, wem ich sie schicken soll :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Wirklich super, deine Halloween-Karte liebe Sigrid! Glaube ich dir gerne, dass es dir Spaß gemacht hat, die zu basteln!
    Bei uns kommen auch immer weniger Kinder zu Halloween - als meine Tochter so ca. 10 war, gab's hier einen richtigen Halloween-Boom, der dann aber wieder nach und nach abgeflaut ist. (Und ich bin ehrlich gesagt nicht traurig darüber ;-))
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/island-kreuzfahrt-teil-8-vogelinsel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich ist das bei uns auch. In diesem Jahr wird das vielleicht mal wieder etwas anders sein, da ein Neubaugebiet um die Ecke ist und dann vielleicht ja doch wieder ein paar Kinder kommen.
      Auch wenn ich nicht der Halloween-Fan bin, freu ich mich doch, wenn die Kinder Spaß daran haben.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Schöne Karte! Die Fledermäuse Mind finde ich besonders gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - das hat mir beim Gestalten auch am meisten Spaß gemacht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Eine sehr schöne Halloween-Karte, die ich auch nicht wirklich gruselig finde, und das gefällt mir. Ich mache keine Halloween-Karten mehr, sie liegen dann nur hier herum. In meiner Altersklasse hat keiner was damit am Hut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, so richtig gruselige Stempel hab ich zu Halloween auch nicht. Mir gefallen da eher die süßen Stempel :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Na ja, so richtig spooky ist Deine Karte nicht, da geht noch mehr Grusel!! .... *lach*
    Danke, das Du an die Technik erinnerst, die Walze sollte ich auch mal wieder hervorholen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du hast ja keine Ahnung, was sich hinter den Kürbissen versteckt *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful card and great background Sigrid!

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke hinter den Kürbissen steckt ein Pott mit Spinnenpappe mit Rattenaugen....
    Fabelhaft gemacht Sigrid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du das, Yolanda??? *lach*
      Danke dir.
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Love the background! Thanks for sharing. Greetings Miranda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid