Donnerstag, 5. Oktober 2017

Kreative Auszeit

Heute ist es wieder Zeit für die nächste kreative Auszeit - dieses Mal mit einer Anleitung für die Lichtkarte, die ich dir bereits hier *klick* gezeigt hatte.


Allerdings hab ich mir gedacht, dass es für heute auch mal eine herbstliche Variante sein darf und was kommt einem da gleich in den Sinn? Genau ... der süße kleine Igel.


Ist er nicht süß, wie er hier unter dem Blätterdach hervorlugt. Einfach zum Verlieben ...



Und beleuchtet sieht es sogar noch süßer aus ...



Und damit du dir auch so ein süßes Herbstlicht zaubern kannst, gibt es hier noch die Videoanleitung dazu.




Wie immer viel Spaß damit :)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    eine wundershcöne Lichterkarte, sie leuchtet mit einem so schönen warmen Licht! Die Videoanleitung ist Dir wieder klasse gelungen! Schön, Dich so lebendig hier zu sehen schmunzel*
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich mag diese Lichtkarten auch unheimlich gerne. Sind immer ein nettes kleines Mitbringsel.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Huh6 Sigrid,
    Wie süüüüss, der kleine Igel als Lichtspender 😍, ich glaube die Idee werde ich mopsen 😎
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber immer doch gerne :) Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    deine Lichterkarten sehen Klasse aus. Die erste ist mir doch glatt entgangen. Es ist ja eine Schande das ich dort keinen lieben Kommentar hinterlassen habe. Aber ich hoffe du kannst mir das verzeihen. Ich habe es einfach übersehen. Gestern Abend wollte ich auch noch kommentieren, bin aber mit Tablet in der Hand auf der Couch eingeschlafen......schäm.....
    Ich finde das ist eine ganz zauberhafte Geschenkidee. So ein romantisches Licht am Abend mag ich immer sehr gern in der dunklen Jahreszeit.
    Die Idee werde ich mir notieren und garantiert auch einmal versuchen umzusetzen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich doch. Ich erwarte ja gar nicht, dass jedre hier jeden Tag vorbei schaut - wenn ich mich auch immer sehr darüber freue :)
      Wenn du einfach eingeschlafen bist, hast du es wohl nötig gehabt. Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Schlaf.
      Die auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid