Freitag, 6. Oktober 2017

So ist der Herbst

Heute ist es wieder Zeit für den nächsten Blog Hop mit der


Unser Thema heute:

Gold - Kupfer  ... so ist der Herbst

Wenn du von Shelly kommst, konntest du dich ja schon ein bisschen auf den Herbst einstellen und hier geht es gleich genauso herbstlich weiter.



Nach einigem Hin und Her habe ich mich für ein herbstliches Set aus Karte und Lichtkarte entschieden.


Das "Jahr voller Farben" hat so schöne Ahornblätter im Set, die man wunderbar mit der Rock'n Roll Technik einfärben kann - das passt einfach perfekt.


Und damit es noch herbstlicher wirkt, habe ich die feinen Ränder mit Kupfer embossed.


Auf diesem Foto kommt das bei der Lichtkarte leider nicht ganz so gut rüber, aber
 


wenn man es näher betrachtet, sieht man doch gut, dass es den letzten hebstlichen Touch verleiht.



Also können wir es uns jetzt gemütlich machen und den weiteren Blog Hop genießen.

Bevor ich dich jetzt zu  Babs schicke, noch ein herzliches HALLO an Silke. Schön, dass u jetzt hier mit liest.

Viel Spaß mit unseren Inspirationen.



Und hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:

Eva
Sigrid: Du bist hier!

https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Sehr schönes Set, die Gestaltung der Blätter sieht großartig aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sgirid

      Löschen
  2. Oha, ein neuer Header! Der sieht super aus, Sigrid. Du lässt für uns noch einmal die Schmetterlinge fliegen, anstatt zu Herbstblättern zu greifen. ;)
    Aber die befinden sich ja auf deinen Projekten. Die Lichtkarte ist so stimmungsvoll. Du hast ein sehr schönes Herbstset geschaffen.
    Danke, dass du für uns noch ein Foto mit beleuchteter Karte eingefügt hast. Schaut super aus!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit für etwas Veränderung :)
      Mit der beleuchteten Karte finde ich das immer so eine Sache. Die Fotos sind leider immer etwas unscharf, aber dafür kommt die Stimmung einfach besser rüber :p
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid, das ist eine schöne Idee, etwas mit Licht bei diesem trüben Herbstwetter zu machen! Da juckt es einem gleich in den Fingern, das auch mal auszuprobieren.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann nichts wie los :)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Deine Blogansicht hat sich verändert, bzw. Du hast den Banner neu gestaltet. Sehr schick!
    Dein Set ist wieder wunderschön geworden. Ich liebe dieses Ahornblatt auch. Deine Idee mit der Lichtkarte steht auch ganz oben auf der To-do-Liste. Mal sehen, ob ich es am Wochenende endlich schaffe. Brauche noch etwas Deko :).
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir aufgefallen ist. Ich was sehr gespannt, wer es bemerkt ;)
      Ich freu mich, dass dir mein Set gefällt.
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Eine schöne Kombination, Sigrid - gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es freut mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,

    dein Herbstset 🍁gefällt mir ausgesprochen gut, das Blatt mit embosstem Rand finde ich klasse, das bringt Struktur rein.
    Natürlich wirkt das Licht im Hellen überhaupt nich so wie im Dunkeln, da strahlt es so wie es soll. Super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte.
      Irgendwie muss man sich ja die düstere Zeit versüßen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Ahhh wieder so ein tolles Licht. Die Igelvariante habe ich schon im Video bewundert aber die Blätterversion verleitet mich endgültig zum Nachbasteln. Sehr schönes Projekt.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Lichter sind auch bei meinen Kunden immer sehr gefragt, vor allem weil man sie auch schön verschicken kann.
      Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      Dann viel Spaß beim Nachbasteln ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid!
    Frischer Wind auf deinem Header! Ich gratuliere! Sieht moderner aus und ein schönes Schriftbild!
    Die Kupfer-embossten Blattadern und -umrandungen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anke. Bei so einer Kritik bin ich doch froh, dass ich den Schritt zu einem neuen Header endlich gewagt habe :)
      Dass dir meine Werke auch noch gefallen, rundet die Sache für mich ab. Danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    das ist eine zauebrhafte , warme Farbe und gefällt mir sehr gut! Karte und Licht, ein perfektes und harmonisches Duo!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben so wie der Herbst ... obwohl man hier von "warm" nicht gerade reden kann :p
      Dir auch einen zauberhaften Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  10. wunderschönes Set. Ich mag die herbstlichen Farben sehr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marita. Das freut mich :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Ein sehr schönes Set. Das Windlich gefällt mir sehr gut. Du hast Tolle Farben für Deine Projekte gewählt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Von den Windlichtern werde ich wohl auch noch einige machen, in der Hoffnung, dass sie auf meinem anstehenden Basar gut laufen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  12. Hallo liebe Sigrid,
    wie schön, dein neuer Header sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Dein herbstliches Set finde ich auch wieder traumhaft schön. Karte und Lichtkarte wirken sehr edel. Ich kann mir gut vorstellen wie der embosste Blattrand funkelt im Licht.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass auch dir mein neuer Header gefällt - ebenso wie mein Set.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid