Freitag, 13. Oktober 2017

Stampin Blends

Die von euch, die Stampin' Up! schon länger kennen, erinnern sich vielleicht noch an die tollen Alkoholmarker, die wir eine Zeit lang im Angebot hatten. Leider gab es Probleme mit dem Lieferanten, so dass sie wieder aus dem Programm genommen werden mussten. 😞




Ich war damals sehr traurig, denn ich habe immer gerne mit diesen Markern gearbeitet. Als eigentlicher Filzstift-Hasser war ich total begeistert, weil man mit diesen Markern einfach wunderbar ausmalen konnte ... Aber jetzt hat meine Trauer ein Ende, denn hoffentlich schon Ende des Jahres werden die Alkoholmarker neu ins Programm aufgenommen werden *yeah*


Und da wir aus diesem Grund schon die ersten Marker ordern durften, habe ich natürlich zugeschlagen 😇  Wie hätte ich da auch widerstehen können?


Jetzt bin ich natürlich gespannt, was ihr dazu sagt ... nicht nur zu meinem Kärtchen, sondern auch dazu, dass ihr euch bald auf die neuen Marker freuen dürft :)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Ich habe mit Alkoholmarkern bis jetzt die besten Colorationsergebnisse erzielen können. Hat man die richtigen Farbabstufungen, ist das Verblenden ein Kinderspiel. Man sieht es doch gleich an deinen beiden Vögelchen: keine einzelnen "Filzstriche" - einfach toll! Dieses Ergebnis würde man mit Aquarellstiften so nicht hinbekommen. Leider sind die Alkoholmarker recht hochpreisig. Das ist der einzige Nachteil. Bin gespannt, was SU anbieten wird.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist nicht ganz ohne, aber Qualität hat halt ihren Preis.
      Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Kind mit billigen Filzstiften gemalt habe, die immer genau dann leer waren, wenn gerade mal das halbe Bild fertig war :p
      Deshalb freu ich mich so, dass da bei guten Stiften zum Glück anders ist.
      Du darst gespannt sein ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    dein ersten Ergebnis mit den "neuen" Markern finde ich schon richtig toll.
    Überhaupt gefällt mir auch deine Karte super. Mal ein ganz anderer Stil von dir und wirklich klasse.
    Ich freue mich schon auf weitere Werke dieser Art von dir.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ... das mit dem ganz anderen Stil kommt wohl daher, dass ich einfach die Vorlage nachgebastel habe :p Aber man muss ja auch mal was anderes ausprobieren ;)
      Und die Marker werde ich dann jetzt mal wieter testen.
      Dir auch ein schönes Wochenende. Ich kann dir sogar ein paar Sonnenstrahlen dafür schicken ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    ich hatte die Alkoholstifte auch, aber genutzt habe ich sie nicht sooooooo gern - ich überlege noch ;-)
    Deine Karte gefällt mir sehr!
    LG
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alten fand ich eigentlich schon ganz gut, aber da sie so schnell wieder aus dem Programm gingen, hab ich sie auch nicht so viel benutzt.
      Was auch immer SU verändert hat - die neuen sind auf jeden Fall deutlich besser. Es lohnt sich also ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    große Erfahrungen mit Alkoholmarkern habe ich noch nicht gesammelt und ich muss gestehen, die von SU waren mir leider zu teuer..... ich habe mir damal glaub' ich nur zwei bis drei Stück gekauft. Mal schau'n was SU demnächst anbietet.
    Das "Vogel-Kärtchen" gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfahrung hab ich auch nocht nicht. Diese Marker sind überall teuer. Liegt wahrscheinlich am Alkohol *lach*
      Ich arbeite sehr gerne damit, weil man die Übergänge so schön fließend hat ;)
      Ich freu mich, dass dir mein Kärtchen gefällt.
      Dir auch eine gute Zeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Süß die zwei, als hätten sie sich eine Menge zu erzählen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben sie ganz bestimmt - vor allem jetzt, wo das Wetter wieder schöner ist ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Astrid,
    das Kärtchen ist herzallerliebst :O)
    Mit solchen Markern macht es sicher noch mehr Spaß, so schöne Karten zu basteln und zu gestalten :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Herbstsonnenwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das tut es.
      Dir auch ein schönes Herstwochenende.
      Sonne ist schon mal da :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Eine süße Karte. Ich habe die Alkoholmarker von Action und finde sie richtig klasse, vor allem bei dem Preis. Aber generell macht mir das Colorieren mit meinen Polychromos mehr Spaß, vielleicht ist es auch nur Gewohnheit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer sehr gespalten, was die Sachen von Action angeht: Die haben ein paar wirklich gute Schnäppchen, aber auch vieles, was nicht so überzeugt.
      Die Marker hab ich da auch noch nie gesehen ..
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Deine Karte ist sooooo toll, liebe Sigrid. Auch farblich überzeugt sie mich. Du hast die Vögel einfach perfekt coloriert - die Marker sind auf jeden Fall DEINS!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Marker gefallen mir wirklich super gut.
      Aber was die Karte betrifft, muss ich gestehen, dass ich sie einfach nur kopiert habe *lach* ... Schönes kann man auch einfach mal nachbasteln ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Die Karte ist wunderschön mit den Markern geworden. Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht und hoffe, dass die Marker noch vor Weihnachten ins Programm kommen. Dann kann sie mir vlt. der Weihnachtsmann bringen :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass sie noch vor Weihnachten kommen, denn ich finde sie einfach super.
      Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid