Donnerstag, 12. Oktober 2017

Kreative Auszeit - Mini-Pizzaschachtel für den Advent

Heute kannst du wieder mit mir basteln und zwar eine Mini-Pizzaschachtel für den Advent.
Noch bis Ende des Monats kannst du dir das tolle Stempelset "Freude im Advent" verdienen, wenn du eine Stempelparty mit mir ausrichtest und dabei einen Umsatz von mindestens 350 Euro erreichst.



In dem Set gibt es nicht nur einen tollen Hirsch, es gibt auch einen sehr schönen Spruch und tolle Kerzen, die ich hier für die Verpackung verwendet habe.


Praktischer Weise ist der Füllstempel für die Kerzen geteilt, so dass es ganz einfach ist, sie zweifarbig zu stempeln.


Für das große Teelicht hab ich noch ein Inlay gebastelt, damit es nicht hin und her rutschen kann, aber schau dir einfach das Video an ... die Verpackung ist ganz schnell und einfach gemacht.



Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachbasteln.





Material-  bzw. Werkzeugliste:

- Papierschneider
- Big Shot
- Framelits Lagenweise Kreise
- alternativ dazu ein Kreisstanze in passender Größe
- Stempelkissen Glutrot, Olivgrün, Schwarz
- Stempelset "Freude im Advent"
- Mini Pizzaschachteln
- Papier in Olivgrün, Flüsterweiß
- Designerpapier (Reste)
- Leinenfaden
- Mini Christbaumkugeln
- Kleber
- Schere



https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    deine Auszeit sieht total hübsch aus. Ich hätte ja für das Teelicht einfach einen Klebepunkt genommen*lach*, aber mit diesem Inlay sieht es gleich viel hochwertiger aus. Toll gemacht und Danke für das Video.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich früher auch immer gemacht, aber dank Katrins vielfältigen Anregungen hab ich inzwischen dazu gelernt ;) Ist nicht aufwändig, macht aber immer was her.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. wunderschöne Verpackung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      gGL Sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    eine wunderbare Geschenkidee!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, das sehen meine Standbesucher heute auch so. Drück mir mal die Daumen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Licherpizza für den Advent, eine ganz bezaubernde Idee, liebe Sigrid! Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Oktobersonnen-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lichterpizza ist gut *lach* Die hat halt nicht jeder :)
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Sehr schöne Pizzaschachtel, die Kerzen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Kleinigkeit und Teelichter kann man in der Adventszeit immer gut gebrauchen. Gefällt mir sehr gut.
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch :)
      sonnige Grüße zurück.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid