Mittwoch, 19. Juli 2017

My Favourite Color Combo

Heute ist wieder Zeit für den nächsten Blog Hop mit den


If you are not from Germany, please use the translate option at the sidebar.

Heute zeigen wir dir jede Menge Inspirationen zum Thema:

My Favourite Color Combination

Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich eine bestimmte Farbkombination bevorzuge. Es hängt zum einen ganz von meiner Tageslaune ab, aber natürlich auch von dem Werk, das ich gestalte. Schließlich passt ja nicht zu jeder Gelegenheit dieselbe Farbe.


Deshalb habe ich für das heutige Werk auch nach Lust und Laune entschieden, aber eines war klar: Limette muss auf jeden Fall dabei sein, denn das ist zur Zeit meine aboslute Lieblingsfarbe ;)


Auf einen Spruch habe ich verzichtet - so bin ich flexibel und kann die Karte später noch anpassen oder auch einfach so verschicken.

Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim weiteren Hop.

Manuela Geiswinkler
Eva Wenig




Und hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:



https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Lila ist ja so gar nicht meine Farbe (ist das Blauregen?) - aber sonst find ich die Karte echt toll ;-)!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das ist Blauregen ;) Kommt bei mir auch immer etwas auf die Laune an ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Great colors and project Sigrid! Love the Embossing Paste :)

    AntwortenLöschen
  3. In jedem Fall hast du zu einer frischen und sommerlichen Farbkombination gegriffen!
    Und du scheinst gerade großen Gefallen an der Strukturpaste gefunden zu haben. ;) Kann ich verstehen!
    Eine wunderschöne Karte hast du entstehen lassen, liebe Sigrid.
    Sonnige Grüße sendet dir
    Katrin
    P.S. Von einem Kürzertreten kann aber nicht die Rede sein. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekenne mich schuldig. Ich bin süchtig nach dieser Paste. Das erste Mal, dass mir Matschen so richtig Spaß macht :)
      Sonnige Grüße zurück
      Sigrid
      P.S.: Ja ... ich versuch's ja, aber beim Blog Hop musste ich dann doch dabei sein ;) Und ein klitzekleines Bisschen hab ich ja schon weniger gepostet ;)

      Löschen
  4. Das ist eine richtige "Hitzefreikarte" liebe Sigrid - ganz toll und erfrischend.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hitzefrei können wir fast schon gebrauchen ... zum Glück haben wir Ferien, da können wir die Sonne auch so genießen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Kärtchen Sigrid. Und zwecks der Farbkombis geb ich Dir Recht, zum einen haben wir einfach viel zu viel tolle Farben und dann kommt es darauf an was man werkelt.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das finde ich auch. Ich kann mich da immer so schwer entscheiden, welches denn nun meine Lieblingsfarben sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Richtig schön und sommer-leicht! Das Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir nur zustimmen - es passt ja auch nicht jede Kombi zu jedem Empfänger! Aber solang Limette dabei ist, kann in diesem Sommer wohl nichts schief gehen :-D
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Limette ist in diesem Sommer einfach unerlässlich :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Eine ungewöhnliche Farbkombi, aber gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lag halt alles so griffbereit auf dem Tisch und ich fand, es passt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Oh Mann, habe ich Blauregen schon lange nicht mehr verwendet. Dabei zeigst Du hier wie gut es aussieht mit den InColors! Toll!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird es aber Zeit, es wieder mal zu benutzen (ging mir übrigens auch so ;) )
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Ein bisschen Erkühlung für heute ist herzlich willkommen. Diese Karte hast das. Ich liebe Embossing Paste! Schön verarbeitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yolanda. Etwas Abkühlung könnten wir heute auch gebrauchen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    ja, das ist eine schöne Farbkombo :O) Wie im Sommergarten sieht die Karte aus!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... in deinem Garten sieht es wirklich so ähnlich aus ;)
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Embossingpaste; I'll have to order it! Great Card! Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you have to :) It's absolutly great :)
      Greetings Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid