Mittwoch, 26. Juli 2017

Erinnerungen an die goldene Hochzeit

Auf der goldenen Hochzeit, von der ich dir ja schon vor etlichen Tagen berichtet habe, hab ich ganz viele Fotos gemacht. Die Braut hatte sich das gewünscht und dem Wunsch bin ich natürlich gerne nach gekommen.



Und genauso wie bei den Wienfotos musste natürlich auch hier eine hübsche Verpackung her, die ich passend zum Geschenk gestaltet habe.



Schlicht und einfach, aber die beiden haben sich sehr darüber gefreut :)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    das ist eine wunderschöne Einladungskarte, die Farben sind klasse und das Geschenk ist ganz toll geworden.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na das sieht doch wirklich toll aus :)
    Eine schöne Idee von dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Farben in dieser Kombination sind so schön. Dass du die Gestaltung der Verpackung relativ schlicht gehalten hast, finde ich gerade toll. Hier kommt es schließlich auf den Inhalt an.
    Dass du die Fotos an dem Festtag gemacht hast, ist sowieso das größte Geschenk für das Paar.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wau, liebe sigrid.....deine gestaltung gefällt mir supergut....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    eine wunderschöne Verpackung hast du gestaltet. Schlicht und elegant kommt immer wieder gut an. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Idee und sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, aus irgendwelchen Gründen lässt mich Blogger gerade nicht einen auf eure Kommentare antworten. Seid versichert, ich hab mich über alle wahnsinnig gefreut .... Mindestens so sehr wie sich unsere Nachbarn über die CD gefreut haben.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine schlichte und trotzdem schöne Verpackung. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Jubelpaar darüber gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackungsidee fand ich schon bei Deinen Chormädels klasse. Wieder super gestaltet!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid