Samstag, 1. April 2023

Hexagon twisted pocket Fun Fold Card | Stampin' Up!

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wie jeden Freitag war auch gestern wieder mein #teatimestamping auf Instagram. Dieses Mal habe ich mich an eine sehr ausgefallene Fun Fold Card getraut - die sogenannte Hexagon twisted pocket card.

hexagon twisted pocket card - fun fold card - painted poppies - stampin up

Anleitung dazu habe ich im Netz viele gefunden, aber fast alle waren in Inch. Und da ich ja weiß, dass viele von euch lieber in cm arbeiten, hab ich so lange getüftelt, bis ich es geschafft hatte und jetzt eine Anleitung in cm zeigen kann. Das Video dazu findest du hier *klick*.

hexagon twisted pocket card - fun fold card - painted poppies - stampin up

Ich kann dir sagen, dass es mich einige Nerven und auch Papiere gekostest hat, bis endlich alles gepasst hat, aber ich finde, es hat sich gelohnt. 

hexagon twisted pocket card - fun fold card - painted poppies - stampin up

Dass alles etwas kniffliger war, kann man auch daran sehen, dass die Maße doch etwas krumm sind, aber ich bin mir sicher, du schaffst das mit meiner Anleitung - viel Spaß damit :*


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ein sehr cooles Format. Das ist mal etwas anderes. Der dunkle, einfarbige Rand, rund ums Motivpapier ist ein kleiner Eyecatcher. Das Hallo fügt sich perfekt ins Blumenmotiv ein. Eine sehr schöne Karte, die gewiss mit dem besonderen Design für Begeisterung beim Beschenkten sorgen wird.
    Ich wünsche dir einen entspannten und schönen Sonntag und einen guten Start in deine neue Woche <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.