Sonntag, 30. April 2023

Teatimestamping - Kreativset Seelenverwandt

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Bald schon haben wir Mai und es wird Zeit für den nächsten Kartenclub (wie du gestern vielleicht schon gesehen hast). Deshalb habe ich gestern beim #teatimestamping auf Instagram schon ein Werk mit dem neuen Kreativset Seelenverwandt gezeigt (das Video dazu findest du hier *klick*), denn dieses Kreativset ist auch das Set aus dem kommenden Kartenclub. Alles Infos zum Club findest du übrigens hier *klick*.

kreativset seelenverwandt - stampin up - kartenclub - tutorial

Ich finde es ja immer schön, Sets möglichst vielseitig zu nutzen und da in den Kreativsets schon immer vorgefertigte Ideen enthalten sind, ist es für mich eine besondere Herausforderung noch weitere Ideen mit dem Set und den Materiealien zu gestalten. So bekommst du noch mehr Ideen.

kreativset seelenverwandt - stampin up - kartenclub - tutorial

Die heutige Karte ist sehr einfach gestaltet - mit der sogenannten Masking technique (Abdecktechnik). Ich mag diese Technik total gern, weil sie unheimlich flexibel und vielseitig einsetzbar ist. Hast du sie auch schon mal ausprobiert?

kreativset seelenverwandt - stampin up - kartenclub - tutorial

Dank meiner Zuschauer hab ich sogar daran gedacht, die Innenseite der Karte zu bestempeln ;)


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

8 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das ist eine schöne Karte, schlicht und wirkungsvoll - mehr Deko wäre zuviel. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das höre ich gern. Herzlichen Dank und einen guten Start in die neue Woche.
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Die Karte ist wundervoll. Sehr schöne, sommerliche Farben hast du verwendet.
    LG und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auch schon sehr auf den Sommer und freu mich, dass wir gerade so schönes Wetter haben.
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Der Effekt ist immer wieder toll!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    du hast mal wieder eine so schöne Karte designed. Ich mag den Frühlingslook, den du hier vermittelst und ich liebe das süße Detail mit der Schleife. Und der Spruch ist natürlich auch richtig schön. Die perfekte Karte für einen lieben Herzensmenschen <3

    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, der Frühling tut einfach gut und muss natürlich auch auf Karten.
      Danke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.