Montag, 24. April 2023

Minialbum in der Box

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Da ich am Wochenende Workshop hatte, hänge ich mit meinem Post zum #teatimestamping etwas hinterher.

mini album in der box - stampin up - scrapbooking

Meine Zuschauer hatten sich eine Box gewünscht und da ich mir gedacht habe: einfach kann jeder, hab ich nicht nur eine Box, sondern auch noch ein passendes Mini dazu gestaltet.

mini album in der box - stampin up - scrapbooking

So ergibt sich ein recht einfaches Mini in der Box. Ich finde, dass man die Idee super für den kommenden Muttertag nutzen kann, denn die freuen sich doch immer über Fotos.

mini album in der box - stampin up - scrapbooking

Also schau dir gerne das Video auf Youtube an *klick*. Viel Spaß damit.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Ich bin so überhaupt der Boxenbastler und staune immer wieder, was man mit Papier so alles machen kann. Sieht richtig toll aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach Boxen auch eher selten, aber ab und zu muss mal wieder eine her😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Was für eine süße Idee, liebe Sigrid, und garantiert ein gern angenommenes Muttertagsgeschenk!
    🌸❤️🌸
    Hab ein gutes Wochenende und einen perfekten Start in den Mai!
    Alles Liebe Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/monets-garten-ein-blumiger-tag-in-wien.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr. Danke für die lieben Worte
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Eine hübsche Idee, so sind die verschenkten Fotos gut aufbewahrt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    das ist so eine schöne Idee! Ich glaube, darüber freut sich jede Mutti. Aber gewiss kann man dieses Geschenk auch jederzeit an andere Menschen verschenken. Ich würde mich über so etwas auf jeden Fall riesig freuen.

    Ich stelle mir die Herstellung sehr aufwendig und auch zeitintensiv vor. Darf ich fragen, wie lange du gebraucht hast, um die Box so präsentieren zu können?

    Auf jeden Fall eine wundervolle Geschenkidee.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich kann man das zu allen möglichen Gelegenheiten nutzen. Ich finde es auch immer schön, Fotos zu verschenken. Das macht das Erlebte "haltbar" und noch schöner, wenn man sich daran erinnert.

      Die Box ist tatsächlich gar nicht so aufwändig. Ich hab die, meine ich live gebastelt. Das war dann etwas länger, weil die Zuschauer mit bastel können, aber an sich dauert es vermutlich ca 20 Minuten, bis die Box fertig ist.
      Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.