Montag, 3. April 2023

Fund Fold Card mit Gutscheinfach | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Happy Monday .... hast du heute schon gestempelt? Wenn nicht, dann gibt es jetzt Inspiration vom live auf YouTube. Hier kannst du dir das Video noch einmal ansehen und vielleicht auch gleich kreativ werden. *klick*

fun fold card - gutschein - anmutige Blüten - stampin up - anleitung - tutorial

Heute habe ich eine Fun Fold Card mit viel Designerpapier gezeigt. Ich hab ja schon im letzten Jahr beschlossen, dass ich mal mehr DSP benutzen muss und habe inzwischen Gefallen daran gefunden :)

fun fold card - gutschein - anmutige Blüten - stampin up - anleitung - tutorial

Hier ist die Klappe der Fun Fold Card aus DSP gestaltet. So kommen auch beide Seiten wunderbar zur Geltung.

fun fold card - gutschein - anmutige Blüten - stampin up - anleitung - tutorial

Die kleinen Reste vom Abschneiden der Ecken kann man wunderbar nutzen, um innen noch eine Möglichkeit für einen Gutschein oder einen weiteren lieben Gruß einzufügen. So ist auch jeder Schnipsel des Papiers super verwendet.

fun fold card - gutschein - anmutige Blüten - stampin up - anleitung - tutorial

Den Verschluss hab ich einfach mit der Blume gestaltet. So gibt es gleich vorne einen Hingucker, der auch noch praktisch ist.

fun fold card - gutschein - anmutige Blüten - stampin up - anleitung - tutorial

Viel Spaß beim Nachbasteln. Ich freu mich, wenn du mir deine Idee zu dieser Karte zeigst.


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk! Die Blume passt perfekt und auch die Farben sind toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass es dir gefällt 🙃
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Die besonderen Kartenformen habe es Dir zur zeit angetan. Auch diese ist wieder wunderschön.
    LG Gundi
    PS: Ein ganz liebes Dankeschön für Deine fröhliche Osterkarte und die lieben Wünsche!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie in der Tat. Macht einfach Spaß 😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    als erstes möchte ich mich hier noch einmal für diese wundervolle süße Osterkarte bedanken. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Vielenvielen Dank dafür!

    Zu deiner Gutscheinkarte: Das ist ein sehr schönes Design, das du hier zeigst. Von außen, wie von innen ein richtiger Eyecatcher. Sehr süß finde ich auch das kleine Schleifchen auf der Vorderseite. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern. Ich freu mich, dass dir meine Post gefällt und natürlich auch dass ich dich für dieses Werk hier begeistern kann. Danke für die lieben Worte 💕
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.